neuer FoFi mit an Bo(a)rd

Diskutiere neuer FoFi mit an Bo(a)rd im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und herzliche Grüße von einem Rookie. Bild ist nicht sonderlich schön geworden, dafür ist das Auto um so schöner :) [IMG]

  1. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Hallo und herzliche Grüße von einem Rookie.
    Bild ist nicht sonderlich schön geworden,
    dafür ist das Auto um so schöner :)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 08.08.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho auch!

    ...woher bisste denn?
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  5. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Tja, ich habe mich in den letzten Tagen wirklich massiv durch das Fiesta Forum geackert und auch gleich etliche sehr gute Hinweise bekommen.
    Schon bestellt habe ich die Ledermanschette für den Schaltknauf. Mensch das sieht ja im Original aus, wie ein Hydraulikhebel von 'nem Kohlebagger :lol:
    Außerdem habe ich noch die Dämmmatte für die Motorhaube bestellt. Da variieren die Preise aber auch tüchtig. Der FFH1 wollte 120 €, der zweite dann 54 incl. der Clips. Nur gut dass ich hier vorher schon gelesen hatte, was das kostet. Sonst hätte der mich glatt über den Tisch gezogen.
    Dann steht evtl. noch der Tausch des 600CD an. Mal sehen, ob man in der Bucht ein bezahlbares Sony bekommt.

    PS: Ich sehe mein Benutzerbild nicht. Woran könnte da liegen? Ist da nur bei mir so?
     
  6. #5 Der Pendler, 08.08.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Geh mal auf: Kontrollzentrum und dort auf: Einstellungen und Optionen / Benutzerbild ändern. Dort kannste ein Benutzerbild einstellen.

    Hast wahrscheinlich ein Profilbild eingestellt, das wird nur im Profil angezeigt. Das Benutzerbild wird in Deinen Beiträgen angezeigt. (Ist mir am Anfang auch passiert:lol:)


    mfg Dieter:cooool:
     
  7. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Bingo!!! :top1::top1:
     
  8. #7 petomka, 08.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  9. #8 ST-Cowboy, 08.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  10. erla

    erla Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2008, 2.0 TDCI 103kw
    Ein herzliches Willkommen aus Franken!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mondifan, 08.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  13. #11 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema:

neuer FoFi mit an Bo(a)rd

Die Seite wird geladen...

neuer FoFi mit an Bo(a)rd - Ähnliche Themen

  1. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...