Neuer Ford Club (?)

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von JBS, 23.07.2008.

?

Hättet Ihr lust

  1. Ja

    16 Stimme(n)
    51,6%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin schon in nem Club

    3 Stimme(n)
    9,7%
  4. Nicht mein Wohnort

    15 Stimme(n)
    48,4%
  5. Später vielleicht

    1 Stimme(n)
    3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 JBS, 23.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2008
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Neuer Ford Club im Ruhrgebiet

    Hi Ho,

    Ich wollt mal ne Umfrage starten^^:rotwerden:

    Wär von euch hätte lust n neuen Ford Club ins Leben zu rufen.
    Umkreis: Recklinghausen,Bottrop,Bochum und was noch so um Umkreis liegt.
    Wird halt alles noch genauer geplant.

    Suche keine "Chefs" des klubs sondern viel mehr Mitglieder die lust hätten sich n paar mal zu treffen und gemeinsamkeiten auszutauschen etc.

    Natürlich nur wenn Ford Fahrer :D ;)

    Ich hab auch mal abgestimmt bevor ich mich vergesse :P
    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 23.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    *meld*
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eigentlich gibt es genug clubs und IGs im ruhrpott, ob es da doch eher sinn macht sich einen anzuschliessen? frag mal fiestafee.
     
  5. #4 FiestaFee, 24.07.2008
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Wenn ich was wüsste....
    Was wirklich gescheites wüsste ich leider nicht....

     
    Koijro gefällt das.
  6. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Was glaubst du von wem die Idee stammt...^^
    Ich mach nur die Umfrage....

    Naja..ich bin/war in nem Autoclub...aber iwie sind mir da zuviele Proleten..
    Dreamteam RE
    Und iwie ist es doof n neuer zu sein^^
     
  7. #6 Mc.Easy, 24.07.2008
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    Treffen

    Würde schon vorbei kommen. Nur dauert es noch bis der Kuga kommt. Aber ich könnte ja den Ka meiner Frau nehmen.

    cu Mc.Easy :freuen2:
     
  8. #7 FiestaFee, 24.07.2008
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Bist dennoch herzlich Willkommen... ;)
    Woher kommst denn genau???

    LG
    Fee
     
  9. #8 Mc.Easy, 25.07.2008
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    Genau

    bin aus Recklinghausen:cooool: habe schon einige Ford´s mein eigen nennen können Focus Kombi(war sogar in der Drive irgendwann 6 oder 7 /2000
    dann Galaxy - dann Mondeo und beim Touran hängen geblieben. Bald ist der Kuga da (Bestellt am 8.7.08):top1:

    cu Mc.Easy
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 biggieessitrophy, 25.07.2008
    biggieessitrophy

    biggieessitrophy BegeisterterEinzelkämpfe r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    essi trophy 94`1.8l&econoline 5,8lV8
    maaaaaahlzeit!!!!

    dürfen da auch escorts mit machen? so aus duisburg???

    und welchen namen soll das ganze dann haben?

    und falls ich mit ins bild passe bin ich dann meister am grill!!!!!*lachwech*

    schöne grüße,bigfoot
     
  12. #10 sunburnt, 25.07.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Ich meld mich auch mal an!

    Kann die Proleten-Clubs nimmer sehen und such einfach nur ein paar nette Leute, mit denen man sich auch gerne trifft!:top1:
    Dazu kommt, dass ich kein Fan von diesem extremen Club-Gehabe bin, also z.B. mich gezwungen fühle, überall hinfahren zu müssen.

    Werden denn auch Wahl-Kölner akzeptiert?:rotwerden:
     
Thema:

Neuer Ford Club (?)

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Club (?) - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...