Neuer Ford Club

Diskutiere Neuer Ford Club im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Wär von euch hätte lust n neuen Ford Club oder intressen gemeinschaft ins Leben zu rufen. Umkreis:Wesel,Borken,Kleve und was noch so um Umkreis...

?

Hättet ihr lust

1. Ja

11,1%
  2. Nein

11,1%
  3. Bin schon in nem Club

11,1%
  4. Nicht mein Wohnort

66,7%
  5. Später vieleicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Cougar_07, 22.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2008
    Cougar_07

Cougar_07 † Verstorben †

Fahrzeug:
    Cougar,Bj2000,2Liter
    Wär von euch hätte lust n neuen Ford Club oder intressen gemeinschaft ins Leben zu rufen.
    Umkreis:Wesel,Borken,Kleve und was noch so um Umkreis liegt.
    Wird halt alles noch genauer geplant.

Suche keine "Chefs" des Clubs sondern viel mehr Mitglieder die lust hätten sich n paar mal zu treffen und gemeinsamkeiten auszutauschen etc.

Thema:

Neuer Ford Club

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Club - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 5.... Neuer Ford Club in Rheinland-Pfalz

Neuer Ford Club in Rheinland-Pfalz: hallo ich heiße Holger Benedens und habe einen neuen Ford Club gegründet den Ford Club Rheinland-Pfalz. Ich suche Mitglieder also wer Lust hat...
  2. neuer Ford Fahrer in München sucht...

neuer Ford Fahrer in München sucht...: Servus habe seit kurzen meinen neuen Focus... und suche Anschluss an nette gleich gesinnte in München und Umgebung für's Fachsimpeln und nette...
  3. PLZ Bereich 3.... Suche Ford-Club oder nette leute zur Gründung eines neuen Clubs ........

Suche Ford-Club oder nette leute zur Gründung eines neuen Clubs ........: ................im Harzvorland raum Halberstadt , Wernigerode , Blankenburg und umgebung . bei interesse einfach anschreiben . mfg Baro89
  4. Neuen Club gründen!

Neuen Club gründen!: hi, wenn sich kein club in meiner nähe befindet, aber ford-fahrer! wer hat lust einen neuen club zu gründen? gruss matthias:top1:
  5. Ford club erzgebirge

Ford club erzgebirge: Hallo liebe Leute, wir wollen im Raum Hohenstein-Ernstthal, Stollberg, Gersdorf, Wüstenbrand, Oberlungwitz, Kuhschnappel, Sankt Egidien,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden