Neuer Ford Fahrer und neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von thunder1985, 25.04.2015.

  1. #1 thunder1985, 25.04.2015
    thunder1985

    thunder1985 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Seit einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines fofo mk3 tunier titanium. Habe Ihn gebraucht gekauft ist der 1.6Liter Diesel mit 116PS

    Wie es nun mal in meinem Blut liegt schaust dir mal den Motor an! Dabei ist mir aufgefallen das an der Motorabdeckung über dem Turbolader Ruß ist. Also heute in eine Werkstatt gefahren und nachgefragt. Der sagte kann vorkommen und sollte nichts sein. Jetzt wollte ich mal fragen ob das Problem noch jemand hat.

    Dann wollte ich mal Fragen ob bei dem Titanium der Abstandsassistent drin ist und wenn ja wie lässt der sich einschalten?

    Desweiteren bin ich noch am überlegen ob ich einen Chip einbauen soll. Hat da schon jemand Langzeiterfahrung mit diesem Motor?

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    P.S. Bilder werde ich auch noch hochladen aber möchte erstmal mit dem Wagen zum Aufbereiter und zum Folierer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apfelkoenig, 26.04.2015
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen hier im Forum. :)

    Deine Frage solltest du aber besser im Focus MK3 Bereich stellen, ich denke, da wird dir eher geholfen werden, da man hier doch eher selten reinschaut. :)

    Allzeit knitterfreie Fahrt.
     
Thema:

Neuer Ford Fahrer und neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Fahrer und neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...