Neuer Ford Fahrer und neu im Forum

Diskutiere Neuer Ford Fahrer und neu im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle! Seit einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines fofo mk3 tunier titanium. Habe Ihn gebraucht gekauft ist der 1.6Liter...

1. #1 thunder1985, 25.04.2015
    thunder1985

thunder1985 Neuling

Hallo an alle!

Seit einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines fofo mk3 tunier titanium. Habe Ihn gebraucht gekauft ist der 1.6Liter Diesel mit 116PS

Wie es nun mal in meinem Blut liegt schaust dir mal den Motor an! Dabei ist mir aufgefallen das an der Motorabdeckung über dem Turbolader Ruß ist. Also heute in eine Werkstatt gefahren und nachgefragt. Der sagte kann vorkommen und sollte nichts sein. Jetzt wollte ich mal fragen ob das Problem noch jemand hat.

Dann wollte ich mal Fragen ob bei dem Titanium der Abstandsassistent drin ist und wenn ja wie lässt der sich einschalten?

Desweiteren bin ich noch am überlegen ob ich einen Chip einbauen soll. Hat da schon jemand Langzeiterfahrung mit diesem Motor?

Vielen Dank schon mal im vorraus

P.S. Bilder werde ich auch noch hochladen aber möchte erstmal mit dem Wagen zum Aufbereiter und zum Folierer

2. #2 apfelkoenig, 26.04.2015
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen hier im Forum. :)

Deine Frage solltest du aber besser im Focus MK3 Bereich stellen, ich denke, da wird dir eher geholfen werden, da man hier doch eher selten reinschaut. :)

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Thema:

Neuer Ford Fahrer und neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Fahrer und neu im Forum - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  2. Biete 4x 215/55R1693V auf 7x16 ET50 Ford Alu

4x 215/55R1693V auf 7x16 ET50 Ford Alu: Biete - 4x 215/55R16 93V auf Ford Alufelge in Sterling grau
  3. Biete 4x 215/55R16 93V auf Ford Alufelge in Sterling grau

4x 215/55R16 93V auf Ford Alufelge in Sterling grau: Biete meine prima Sommerräder an: 4x Original Ford CM5C-1007-DA 7Jx16H2 ET50, nachträglich lackiert in Sterlinggrau (Fordfarbe) [lässt die Felgen...
  4. Ford transit

Ford transit: hallo Ich habe ein Problem mit meinen Ford Transit und zwar zucken manchmal alle blinker bei abgestellten motor oder manchmal auch beim fahren.....
  5. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden