neuer Ford Fahrer

Diskutiere neuer Ford Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir einen Ford Transit Pritsche zugelegt - das Auto ist im großen und Ganzen eigentlich ganz gut - bin vorher noch nie Ford...

  1. steeve

    steeve Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Pritsche Bj 2007 2,2 TDCI 110 PS
    Hallo zusammen,
    habe mir einen Ford Transit Pritsche zugelegt - das Auto ist im großen und Ganzen eigentlich ganz gut - bin vorher noch nie Ford gefahren!
    Habe mich hier angemeldet weil ich ein paar Problemchen habe und ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!!
    viele Grüße aus dem Spessart
    steeve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 21.03.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo und willkommen im Forum!
     
Thema:

neuer Ford Fahrer

Die Seite wird geladen...

neuer Ford Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...