neuer Ford Fahrer

Diskutiere neuer Ford Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir einen Ford Transit Pritsche zugelegt - das Auto ist im großen und Ganzen eigentlich ganz gut - bin vorher noch nie Ford...

1. steeve

steeve Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Pritsche Bj 2007 2,2 TDCI 110 PS
    Hallo zusammen,
    habe mir einen Ford Transit Pritsche zugelegt - das Auto ist im großen und Ganzen eigentlich ganz gut - bin vorher noch nie Ford gefahren!
    Habe mich hier angemeldet weil ich ein paar Problemchen habe und ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!!
    viele Grüße aus dem Spessart
    steeve

2. #2 Raptor83, 21.03.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo und willkommen im Forum!

Thema:

neuer Ford Fahrer

Die Seite wird geladen...

neuer Ford Fahrer - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  2. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  3. Außenspiegel Ford Ka

Außenspiegel Ford Ka: Hallo, Kann mir jemand erklären wie ich bei Ford Ka (altes Modell 2000) einen Außenspiegel wechseln kann? Die Verkleidung am Auto geht problemlos...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 2/2019 Mängel

Ford Ranger 2/2019 Mängel: Hallo Zusammen, Ich habe im Mai dieses Jahres einen neuen Ford Ranger bei einem Ford Autohaus (150 km entfernt von mir) erworben. Ich war beim...
  5. Tuning -Allgemein Prüfstands-Modus Ford Tourneo Custom, 2018

Prüfstands-Modus Ford Tourneo Custom, 2018: Hallo miteinander, ich hab das Thema einfach mal in dieser Kategorie erstellt, da ich denke, dass ich hier am ehesten jemanden finde der mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden