Neuer Ford Fiesta bis 15000 €

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Ichweißkeinennamen, 07.02.2008.

1. #1 Ichweißkeinennamen, 07.02.2008
    Ichweißkeinennamen

Ichweißkeinennamen Guest

Hi Leute!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Ford Fiesta.

Es muss ein Neuwagen sein, wobei ich mir trotz des Konfigurators von Ford unsicher bin was ich denn jetzt nehmen soll.
    Der Ford Fiesta Sport gefällt mir natürlich am besten, wobei der schon knapp am Limit liegt vom Preis.

Ist es sinnvoll bei einem besseren Modell einzusteigen und dafür weniger Extras zu nehmen, oder lieber ein billigeres Modell, dass dann aber mit Extras vollzustopfen.
    Ich brauche auf jeden Fall alle Sicherheitsvorrichtungen die möglich sind d.h. ABS, Airbags usw. und eine Klimaanlage.
    Welchen Motor sollte man denn mindestens haben, so dass man auch flott unterwegs ist reicht der mit 60 PS aus oder muss man schon mindestens 80 PS haben??

Desweiteren möchte ich gerne wissen, glaubt ihr bei der Preiskategorie lässt sich ein bisschen verhandeln. Klar kommt es dabei auf den Händler und sich selbst an, aber was kann man denn ungefähr erreichen?

mfg Econic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei den benzinern sollte es schon mind. der 1.6l motor sein, man bedenke das hohe eigengewicht des wagens.

4. #3 FordFreak´89, 07.02.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Bei dem Motor stimme ich Moso zu für Fahrspass brauchst du schon den 1.6!

Zu den Modellen!
    Wenn du ein teureres modell nimmst, sind ja schon verschiedenste extras mit an Board!
    Am besten sind natürlich solche Editionsmodelle wie der Fiesta Black magic!
    der hat schon einige extras an Board für nen moderaten Preis!Solltest du dir vieleicht mal anschauen!

Wenn du nen billigeres modell aussuchst und dann alle möglichen Extras reinbastel lässt kommst du im Endeffekt wahrscheinlich noch teurer weg als wenn du ein teureres Modell nimmst in dem bereits ein paar Gimmicks an Board sind!!

5. Bender

Bender Guest

schau mal auf meinauto.de

bei ford gibts grade den fiesta style, hat schon paar extras serienmässig und mit dem komfort und sichtpaket hast du fast alles was mann braucht für unter 12t€ und das ist ein "deutscher" neuwagen, eu import ähnliches. ausgegangen von 1.6er benziner, nicht sport.

hab über die seite meinem auch bestellt, bis jetzt warte ich noch auf den bautermin *freu*

6. #5 Ichweißkeinennamen, 07.02.2008
    Ichweißkeinennamen

Ichweißkeinennamen Guest

Was ist im allgemeinen von solchen EU-Neuwagen zu halten.
    Kann man sich so etwas auch anschauen?
    Wo sind die Unterschiede oder Nachteile?

Dann würde man nämlich den ST schon für unter 15 000€ bekommen

7. aertro

aertro Guest

stell dir doch einfach mal deine Wunschkonfig zusammen und lass dir ein Angebot beim Händler machen. Dann geht der Preis bestimmt noch um einiges nach unten!

MfG

8. #7 Wiesel87, 07.02.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ABS und Airbags hat der Serienmäßig..:cooool: für 15K kriegt man nen ordentlichen sport:cooool: die billigste ausführung würde ich nicht nehmen
    allein schon von der optik...unlackierte spiegel und stoßfänger.

9. Bender

Bender Guest

der style hat aussen alles lackiert und ein leder lenkrad sowie klima, also von schelchter optik kann man da nicht sprechen, einfach mal zum händler und beraten lassen und dann irgenndwo anders bestellen^^

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ichweißkeinennamen, 08.02.2008
    Ichweißkeinennamen

Ichweißkeinennamen Guest

Wiesel87: für 15K kriegt man nen ordentlichen sport:cooool:

aber der Standardsport ohne Extras kostet doch schon 14.300 und ne Klimaanlage braucht man schon, das ist man sofort bei knappen 16.000 !?
    Oder was verstehst du unter ordentlich ?

12. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Bei EU Re-Importen muss man aufpassen. Oft haben die bei gleiche Variante weniger Ausstattung drinn. Dazu wird bei der Sicherheit gespart. Der Fiesta für Deutschland hat serienmäßig 2 Airbags. Der für Rumänien vielleicht nicht.
    Beim Focus z.B.: Weiß ich es genau. Da haben die Ost-Modell ein Trommelbremse hinten u.s.w.

Also bei Re-Importen immer ganz genau vergleichen.

Thema:

Neuer Ford Fiesta bis 15000 €

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Fiesta bis 15000 € - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...