neuer ford fiesta + cinch ausgang

Diskutiere neuer ford fiesta + cinch ausgang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; kann mir einer sagen, ob es beim neuen ford fiesta einen cinch-ausgang auf der rückseite des radios gibt?

1. #1 Lightstalker, 29.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2008
    Lightstalker

Lightstalker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta B299
    kann mir einer sagen, ob es beim neuen ford fiesta einen cinch-ausgang auf der rückseite des radios gibt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Um welches Radio handelt es sich denn?

4. #3 Lightstalker, 29.12.2008
    Lightstalker

Lightstalker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta B299
    ka hab das audio system 1 drin

5. #4 st_1985, 28.01.2009
    st_1985

st_1985 Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS ST, 2006, 2.5L TURBO
    hallo hab mir den neuen fiesta auch soeben gekauft und alles chekn lassen, also es gibt kein cinch ausgang. allerdings kans du über einen wandler von den lautsprecherkabeln das signal in dne kofferraum ziehen, oder halt eine blende kaufen und ein anderes radio rein tun.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer ford fiesta + cinch ausgang

Die Seite wird geladen...

neuer ford fiesta + cinch ausgang - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...