Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuer Ford Focus: die ersten Bilder! Wie ist euer Eindruck

Diskutiere Neuer Ford Focus: die ersten Bilder! Wie ist euer Eindruck im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe heute gesehen das es in kürze einen neuen Focus geben wird und er in den letzten Abstimmungen steckt. Würde mal gerne eure Meinung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Brilliant, 09.11.2010
    Brilliant

Brilliant Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 09.11.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

4. #3 FocusZetec, 09.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    momentan ist von März die Rede (5 Türer, später 4Türer und Turnier, steht glaub in der vorletzten AutoBild), dauert also schon noch etwas ;-)

laut der Abstimmung sind die Meinungen nicht sehr gut, die Begeisterung hält sich in Grenzen ;-)

Thema:

Neuer Ford Focus: die ersten Bilder! Wie ist euer Eindruck

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Focus: die ersten Bilder! Wie ist euer Eindruck - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.