Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone???

Diskutiere Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Wir haben unsere gerade einen Focus gekaut mit dem Radio 6000cd. Nun ist die Frage wie verbinde ich das Radio mit meinem iPhone wie...

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo Leute

    Wir haben unsere gerade einen Focus gekaut mit dem Radio 6000cd. Nun ist die Frage wie verbinde ich das Radio mit meinem iPhone wie bringe ich das Radio inden anmeldemodus sozusagen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Das machst du noch gar nicht. Den Focus 3 gibts ja erst ab nächstem Jahr. Daher wirds hier auch kaum einen geben, der schon die Bedienung des Radios kennt ;)

    Wenn ihr aber den MK2 habt (was ich jetzt einfach mal vermute ;)) dann müsste das über das Drücken der grünen Telefontaste funktionieren. (ist aber nur ne Vermutung, da ich das Sony Radio hab und mein Dad bei seinem 6000CD keine Bluetooth Funktion hat und bei der Telefontaste nur gemutet wird ;))

    Ansonsten hilft der Blick ins Handbuch :)
     
  4. #3 FocusZetec, 06.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du den Focus ab 2008 meinst ist das ein Mk2 Facelift, den Mk3 gibt erst ab Januar 2011 ...

    Am Radio auf die Telefontaste drücken, dabei muss no phone connected erscheinen (oder so ähnlich), dann über das Telefon nach neuen Bluetooth Geräten suchen.

    Erscheint Mute wenn du auf die Taste drückst hast du kein Bluetooth Modul verbaut, oder es gibt ein Problem damit.
     
  5. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    das heißt ich kann nicht über bluetooth telefonieren??
    wie geht das denn?
    wofür habe ich denn bitte diese ganzen tasten?
     
  6. #5 FocusZetec, 06.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kommt bei dir Mute?

    Da kannst du Radiosender speichern wenn du kein Modul verbaut hast ;-)

    Das Modul ist auf Aufpreispflichtig, das hat nicht jeder ... war der Focus ganz neu oder Gebraucht?
     
  7. #6 hans100, 06.11.2010
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Im Handbuch gibt es übrigens ein mehrere Seiten langes Kapitel mit dem Namen "Telefon". :gruebel:

    Ansonsten: Du musst die Bluetoothfunktion am Telefon aktivieren, am Anfang wohl auf "sichtbar". Dann suchst Du mit dem Telefon nach neuen Audioeinheiten, bis "Ford Audio" erscheint. Es kann sein, dass die Geräte sich gegenseitig PIN-Nummern abfragen.

    Findet das Telefon "Ford Audio" nicht, überprüfe über die Tasten "Phone" und anschließend "Menu" am Radio, ob die BT-Funktion evtl. deaktiviert ist. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die sich überhaupt deaktivieren lässt, das Handbuch sagt nichts darüber.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone???

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone??? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .