Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone???

Diskutiere Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Wir haben unsere gerade einen Focus gekaut mit dem Radio 6000cd. Nun ist die Frage wie verbinde ich das Radio mit meinem iPhone wie...

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo Leute

    Wir haben unsere gerade einen Focus gekaut mit dem Radio 6000cd. Nun ist die Frage wie verbinde ich das Radio mit meinem iPhone wie bringe ich das Radio inden anmeldemodus sozusagen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Das machst du noch gar nicht. Den Focus 3 gibts ja erst ab nächstem Jahr. Daher wirds hier auch kaum einen geben, der schon die Bedienung des Radios kennt ;)

    Wenn ihr aber den MK2 habt (was ich jetzt einfach mal vermute ;)) dann müsste das über das Drücken der grünen Telefontaste funktionieren. (ist aber nur ne Vermutung, da ich das Sony Radio hab und mein Dad bei seinem 6000CD keine Bluetooth Funktion hat und bei der Telefontaste nur gemutet wird ;))

    Ansonsten hilft der Blick ins Handbuch :)
     
  4. #3 FocusZetec, 06.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du den Focus ab 2008 meinst ist das ein Mk2 Facelift, den Mk3 gibt erst ab Januar 2011 ...

    Am Radio auf die Telefontaste drücken, dabei muss no phone connected erscheinen (oder so ähnlich), dann über das Telefon nach neuen Bluetooth Geräten suchen.

    Erscheint Mute wenn du auf die Taste drückst hast du kein Bluetooth Modul verbaut, oder es gibt ein Problem damit.
     
  5. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    das heißt ich kann nicht über bluetooth telefonieren??
    wie geht das denn?
    wofür habe ich denn bitte diese ganzen tasten?
     
  6. #5 FocusZetec, 06.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kommt bei dir Mute?

    Da kannst du Radiosender speichern wenn du kein Modul verbaut hast ;-)

    Das Modul ist auf Aufpreispflichtig, das hat nicht jeder ... war der Focus ganz neu oder Gebraucht?
     
  7. #6 hans100, 06.11.2010
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Im Handbuch gibt es übrigens ein mehrere Seiten langes Kapitel mit dem Namen "Telefon". :gruebel:

    Ansonsten: Du musst die Bluetoothfunktion am Telefon aktivieren, am Anfang wohl auf "sichtbar". Dann suchst Du mit dem Telefon nach neuen Audioeinheiten, bis "Ford Audio" erscheint. Es kann sein, dass die Geräte sich gegenseitig PIN-Nummern abfragen.

    Findet das Telefon "Ford Audio" nicht, überprüfe über die Tasten "Phone" und anschließend "Menu" am Radio, ob die BT-Funktion evtl. deaktiviert ist. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die sich überhaupt deaktivieren lässt, das Handbuch sagt nichts darüber.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone???

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone??? - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...