Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone???

Diskutiere Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Wir haben unsere gerade einen Focus gekaut mit dem Radio 6000cd. Nun ist die Frage wie verbinde ich das Radio mit meinem iPhone wie...

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo Leute

Wir haben unsere gerade einen Focus gekaut mit dem Radio 6000cd. Nun ist die Frage wie verbinde ich das Radio mit meinem iPhone wie bringe ich das Radio inden anmeldemodus sozusagen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saaash

saaash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Das machst du noch gar nicht. Den Focus 3 gibts ja erst ab nächstem Jahr. Daher wirds hier auch kaum einen geben, der schon die Bedienung des Radios kennt ;)

Wenn ihr aber den MK2 habt (was ich jetzt einfach mal vermute ;)) dann müsste das über das Drücken der grünen Telefontaste funktionieren. (ist aber nur ne Vermutung, da ich das Sony Radio hab und mein Dad bei seinem 6000CD keine Bluetooth Funktion hat und bei der Telefontaste nur gemutet wird ;))

Ansonsten hilft der Blick ins Handbuch :)

4. #3 FocusZetec, 06.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du den Focus ab 2008 meinst ist das ein Mk2 Facelift, den Mk3 gibt erst ab Januar 2011 ...

Am Radio auf die Telefontaste drücken, dabei muss no phone connected erscheinen (oder so ähnlich), dann über das Telefon nach neuen Bluetooth Geräten suchen.

Erscheint Mute wenn du auf die Taste drückst hast du kein Bluetooth Modul verbaut, oder es gibt ein Problem damit.

5. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    das heißt ich kann nicht über bluetooth telefonieren??
    wie geht das denn?
    wofür habe ich denn bitte diese ganzen tasten?

6. #5 FocusZetec, 06.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kommt bei dir Mute?

Da kannst du Radiosender speichern wenn du kein Modul verbaut hast ;-)

Das Modul ist auf Aufpreispflichtig, das hat nicht jeder ... war der Focus ganz neu oder Gebraucht?

7. #6 hans100, 06.11.2010
    hans100

hans100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Im Handbuch gibt es übrigens ein mehrere Seiten langes Kapitel mit dem Namen "Telefon". :gruebel:

Ansonsten: Du musst die Bluetoothfunktion am Telefon aktivieren, am Anfang wohl auf "sichtbar". Dann suchst Du mit dem Telefon nach neuen Audioeinheiten, bis "Ford Audio" erscheint. Es kann sein, dass die Geräte sich gegenseitig PIN-Nummern abfragen.

Findet das Telefon "Ford Audio" nicht, überprüfe über die Tasten "Phone" und anschließend "Menu" am Radio, ob die BT-Funktion evtl. deaktiviert ist. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die sich überhaupt deaktivieren lässt, das Handbuch sagt nichts darüber.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone???

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Focus III Radio 6000cd Bluetoothprobleme mit iphone??? - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...