neuer Ford Focus

Diskutiere neuer Ford Focus im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Was sollte man beachten wenn man einen neuen Ford bekommt um ihn zu schonen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOPO

KOPO Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.6 Ti-VCT
    Was sollte man beachten wenn man einen neuen Ford bekommt um ihn zu schonen

2. #2 Janosch, 07.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Forenregeln besagen folgendes:
    Bitte mal mit dem Begriff "Einfahren suchen", dazu gibt es einige Themen.
    Hier mache ich mal zu
    CLOSED

Thema:

neuer Ford Focus

Die Seite wird geladen...

neuer Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  2. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  3. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  4. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.