KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Neuer Ford Ka Radio?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von viirtual87, 09.02.2009.

  1. #1 viirtual87, 09.02.2009
    viirtual87

    viirtual87 Guest

    Hallo alle zusammen ich hab da mal ne ganz blöde frage was mir wahrscheinlich keiner beantworten kann aber ich versuchs trotzdem
    und zwar will ich mir den neuen ford ka titanium kaufen ich hab nur ein problem und das is das radio und zwar sieht es so aus als ob kein anderes hineinpasst ich habe jetzt eins von kenwood und will es eigentlich nicht wegtun abgesehen mal davon kostet das radio von 440 euro und kann lange nich das was mein radio kann.. der händler meinte es passt kein anderes hinein aber das kanns doch nich sein oder?
    bitte helft mir schnell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bäbschen, 09.02.2009
    Bäbschen

    Bäbschen Knutschkugel-Bändigerin

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1,2l
    Also ich habe den Titanium nun seit Freitag. Und so wie das aussieht denke ich nicht, dass dein anderes Radio passt.

    Sorry...
     
  4. #3 Thomas-1963, 09.02.2009
    Thomas-1963

    Thomas-1963 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Kosten von 440 Euro sind die Antenne, 6 Lautsprecher und die ganze Verkabelung mit enthalten; laut Aussage meines Ford-Händlers. Ich hatte vor 3 Wochen das gleiche Problem wie Du und habe mich dann schließlich für das Ford-Radio entschieden.
     
  5. #4 okancik, 10.02.2009
    okancik

    okancik Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal mehr fragen auf dem Lager !!Wenn ich den Mp3 stick benutze kann man da nicht bei musik hören vor oder zurück spulen ????Und von welcher Firma ist die Sound Anlage (Sound & Connect) ???
     
  6. #5 FocusZetec, 10.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    We
    In meinem Focus geht es ... dann wird es auch im KA gehen.
     
  7. #6 mamakind187, 11.02.2009
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    So weit ich weiß, gibt es einen DIN-Einbaurahmen dafür und es liegen auch die Kabel bis in den Türen. Was mit der Antenne ist, keine Ahnung.
     
  8. #7 Bassclan, 12.02.2009
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Ich denke mal dafür ist der neue Ka noch zu neu, das es dafür schon passende Radioblenden gibt.
    Aber mit der Zeit wird es schon welche geben.

    Gruß Christian
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Firma für die Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung und USB Schnittstelle ist eine extern gegründete von Fiat und Microsoft.
    Den Link dazu: ist zwar Fiat, stimmt aber so http://www.fiat.de/cgi-bin/pbrand.d...dkfhdcefecejgdfkhdfji.0&contentOID=1074387026
    Bei den teureren Radio ist ein Vorverstärker eingebaut NACH dem Radio, bedeutet also beim Einbau eines anderen Radios wird sich sehr schnell etwas verabschieden beim ersten Ton.
    Wenn kein Radio bestellt wird ist NICHTS drin, außerdem fehlt Klemme15 bei dem Auto, das geht alles über CAN Bus.
    Bestellt also bitte ein Radio mit.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Das Mäusi, 17.02.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Hab mich auch schon ein bisschen informiert. Blenden gibt es noch keine, aber mein Fachhändler des Vertauens hat gesagt das es evtl. bald eine geben soll. So lange müssen wir uns aber noch mit dem Werksradio zufrieden geben
     
  12. #10 Micha_82, 25.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2009
    Micha_82

    Micha_82 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habin neu hier,habe heute für meine verlobte den neuen KA bestellt,habe schon in ein paar Autos Anlagen verbaut und dachte mir das wir die 440€ weglassen und selbst eine Anlage verbauen,jetzt steht aber hier im Forum das dann Klemme 15 fehlt,das heißt das das Zündungsplus komplett fehlt?habe sehr viele Erfahrungen beim Golf 4 gesammlt,ist es bei dem KA nicht ähnlich das sich im Fahrgastraum unter den Cokpitblenden die Kabel an den sogenannten massepunkt treffen und auh dahinter die relais sitzen wo man dauerplus und zündlus abgreifen kann???oder wie ist das?
     
Thema:

Neuer Ford Ka Radio?

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Ka Radio? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...