Neuer Ford KA Radio

Diskutiere Neuer Ford KA Radio im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hat der neue Ford KA Titanium serienmäßig ein Radio eingebaut? Oder vielleicht sogar eines mit CD? Vielen dank für eure Antworten

  1. #1 Sandmaus, 23.02.2009
    Sandmaus

    Sandmaus Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat der neue Ford KA Titanium serienmäßig ein Radio eingebaut?
    Oder vielleicht sogar eines mit CD?

    Vielen dank für eure Antworten
     
  2. #2 Thomas-1963, 23.02.2009
    Thomas-1963

    Thomas-1963 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Das günstigste Radio-Paket kostet bei Ford 440 Euro Aufpreis.
     
Thema:

Neuer Ford KA Radio

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford KA Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...