Neuer Ford KA Radio

Diskutiere Neuer Ford KA Radio im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hat der neue Ford KA Titanium serienmäßig ein Radio eingebaut? Oder vielleicht sogar eines mit CD? Vielen dank für eure Antworten

1. #1 Sandmaus, 23.02.2009
    Sandmaus

Sandmaus Neuling

Hat der neue Ford KA Titanium serienmäßig ein Radio eingebaut?
    Oder vielleicht sogar eines mit CD?

Vielen dank für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas-1963, 23.02.2009
    Thomas-1963

Thomas-1963 Benutzer

Nein. Das günstigste Radio-Paket kostet bei Ford 440 Euro Aufpreis.

Thema:

Neuer Ford KA Radio

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford KA Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....