Neuer Ford KA Radio

Diskutiere Neuer Ford KA Radio im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hat der neue Ford KA Titanium serienmäßig ein Radio eingebaut? Oder vielleicht sogar eines mit CD? Vielen dank für eure Antworten

  1. #1 Sandmaus, 23.02.2009
    Sandmaus

    Sandmaus Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat der neue Ford KA Titanium serienmäßig ein Radio eingebaut?
    Oder vielleicht sogar eines mit CD?

    Vielen dank für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas-1963, 23.02.2009
    Thomas-1963

    Thomas-1963 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Das günstigste Radio-Paket kostet bei Ford 440 Euro Aufpreis.
     
Thema:

Neuer Ford KA Radio

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford KA Radio - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...