Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS

Diskutiere Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mich auf diesem Weg einfach mal Informieren ob nur ich Probleme mit meinen neun Mondeo hab. Seit nun mehr 3 Monaten...

  1. #1 Krangor, 28.02.2008
    Krangor

    Krangor Guest

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich auf diesem Weg einfach mal Informieren ob nur ich Probleme mit meinen neun Mondeo hab.

    Seit nun mehr 3 Monaten habe ich einen Mondeo Turnier 2.0 TDCI (140 PS) in der Titanium Ausstattung.

    Fazit - Eigentlich super zufrieden mit dem Auto wäre da nicht ....

    Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder das Problem das er bei normaler Fahrt einfach ausgeht. Bisher ist es ein paar mal passiert wenn ich an eine Kreuzung oder Ampel mit getretener Kupplung gefahren bin. Aber letzte Woche hatte ich das gleiche Problem in einer 30er Zone. Mit einem Schlag ist der Motor aus - lässt sich dann aber sofort wieder starten.

    Der Ford-Techniker ist etwas ratlos, da kein Fehler in den Speicher geschrieben wird.

    Kennt noch jemand das Problem.

    Danke euch

    Gruß

    Timo
     
  2. #3 panzerknacker, 28.02.2008
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hinten anstellen!:lol:
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist die aktuellste Software auf dem PCM? Die ist verbessert worden seit kurzer Zeit.
     
  4. #5 haiepower, 03.03.2008
    haiepower

    haiepower Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Es gibt seit 02/08 neue Software, in den meisten Fällen ist dann auch dieses Problem mit behoben. Bitte beim Händler melden und aktuallisiernen lassen.
     
Thema:

Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  5. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...