Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS

Diskutiere Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mich auf diesem Weg einfach mal Informieren ob nur ich Probleme mit meinen neun Mondeo hab. Seit nun mehr 3 Monaten...

  1. #1 Krangor, 28.02.2008
    Krangor

    Krangor Guest

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich auf diesem Weg einfach mal Informieren ob nur ich Probleme mit meinen neun Mondeo hab.

    Seit nun mehr 3 Monaten habe ich einen Mondeo Turnier 2.0 TDCI (140 PS) in der Titanium Ausstattung.

    Fazit - Eigentlich super zufrieden mit dem Auto wäre da nicht ....

    Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder das Problem das er bei normaler Fahrt einfach ausgeht. Bisher ist es ein paar mal passiert wenn ich an eine Kreuzung oder Ampel mit getretener Kupplung gefahren bin. Aber letzte Woche hatte ich das gleiche Problem in einer 30er Zone. Mit einem Schlag ist der Motor aus - lässt sich dann aber sofort wieder starten.

    Der Ford-Techniker ist etwas ratlos, da kein Fehler in den Speicher geschrieben wird.

    Kennt noch jemand das Problem.

    Danke euch

    Gruß

    Timo
     
  2. #3 panzerknacker, 28.02.2008
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hinten anstellen!:lol:
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist die aktuellste Software auf dem PCM? Die ist verbessert worden seit kurzer Zeit.
     
  4. #5 haiepower, 03.03.2008
    haiepower

    haiepower Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Es gibt seit 02/08 neue Software, in den meisten Fällen ist dann auch dieses Problem mit behoben. Bitte beim Händler melden und aktuallisiernen lassen.
     
Thema:

Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...