Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS

Diskutiere Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mich auf diesem Weg einfach mal Informieren ob nur ich Probleme mit meinen neun Mondeo hab. Seit nun mehr 3 Monaten...

  1. #1 Krangor, 28.02.2008
    Krangor

    Krangor Guest

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich auf diesem Weg einfach mal Informieren ob nur ich Probleme mit meinen neun Mondeo hab.

    Seit nun mehr 3 Monaten habe ich einen Mondeo Turnier 2.0 TDCI (140 PS) in der Titanium Ausstattung.

    Fazit - Eigentlich super zufrieden mit dem Auto wäre da nicht ....

    Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder das Problem das er bei normaler Fahrt einfach ausgeht. Bisher ist es ein paar mal passiert wenn ich an eine Kreuzung oder Ampel mit getretener Kupplung gefahren bin. Aber letzte Woche hatte ich das gleiche Problem in einer 30er Zone. Mit einem Schlag ist der Motor aus - lässt sich dann aber sofort wieder starten.

    Der Ford-Techniker ist etwas ratlos, da kein Fehler in den Speicher geschrieben wird.

    Kennt noch jemand das Problem.

    Danke euch

    Gruß

    Timo
     
  2. #3 panzerknacker, 28.02.2008
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hinten anstellen!:lol:
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist die aktuellste Software auf dem PCM? Die ist verbessert worden seit kurzer Zeit.
     
  4. #5 haiepower, 03.03.2008
    haiepower

    haiepower Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford
    Es gibt seit 02/08 neue Software, in den meisten Fällen ist dann auch dieses Problem mit behoben. Bitte beim Händler melden und aktuallisiernen lassen.
     
Thema:

Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Mondeo - 140 PS - TDCI - GEHT IMMER WIEDER AUS - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...