Neuer Ford Mustang - EURE Meinung ?

Diskutiere Neuer Ford Mustang - EURE Meinung ? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Habe mir heute unbedingt die neue DRIVE kaufen müssen, nachdem ich gesehen habe , dass es darin einen recht großen Bericht über den neuen MUSTANG...

1. #1 burning-love, 06.03.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Habe mir heute unbedingt die neue DRIVE kaufen müssen,
    nachdem ich gesehen habe , dass es darin einen recht großen Bericht über den neuen MUSTANG gibt. :shock:

Der Wagen gefällt mir ja echt gut. :)
    Ich wollte immer schon mal den Originalen aus den 60ern haben,
    aber jetzt kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Auf der einen Seite moderne Technik, auf der anderen ein geniales Retro-Style, das dem Original wirklich sehr nahe kommt.

Sollte ich mit meinen 1,93m gut drin Platz finden und mir der Wagen auch noch in Natura gefallen, so glaube ich, meinen nächsten Zweitwagen gefunden zu haben. :wink:

In den USA soll der GT mit V8 und 300 PS ja "nur" 25.000 USD kosten.
    Hoffentlich wird er in Deutschland nicht wieder zu teuer angeboten,
    bei dem aktuellen Dollarkurs wäre das fast ein Schäppchen.

Dafür würde ich vielleicht sogar meine Corvette verkaufen! :cry:

Was haltet ihr vom neuen MUSTANG? :?:

2. Anzeige

3. #2 big.sharky, 06.03.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kauf Dir mal die April Ausgabe der Chrom und Flammen! Da ist ein Big Bericht über den neuen Mustang drinne.

Ich finde den Wagen super gelungen. Der sieht endlich wieder aus wie'n echter Mustang!

Der "Normale" soll unter 20.000 Dollar und der GT rund um die 25.000 Dollar liegen. Finde ich für den Wagen nicht verkehrt den Preis.

Nur wird der offiziell von Ford in Deutschland nicht angeboten. Aber es wird bestimmt genug Firmen geben, die den rüberholen werden!

4. #3 Sierrazicke, 06.03.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Also ich find den auch echt klasse, wenn man bedenkt was Ford als Capri rausbringen will/wollte, muss man echt sagen, hat ihnen wohl einer beim Mustang auf die Sprünge geholfen.
    Back to basic, statt alte Namen neuer Käse

5. #4 burning-love, 06.03.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:

6. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Da gibt es doch bestimmt direktimporteure die solche Fahrzeuge relativ günstig beschaffen können zb.: Geiger in München

7. #6 burning-love, 06.03.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Macht Geiger nicht nur in Sachen "Corvette" ?

Aber wenn es so weit kommt, dass sich mir einen Mustang kaufen will und es hier keinen günstig gibt, dann hole ich mir den selbst aus den USA.

Mein Freund hat sich im Januar drüben eine Corvette gekauft und sich um die Transprortabwicklung selbst gekümmert. Das spart jede Menge Geld, warum also einen Zwischenhändler einbinden?
    Der will auch nur verdienen.

8. Suki

Suki Guest

Hi,

Ich finde den neuen Mustang echt gelungen, hab mir auch die Chrom und Flammen vorhin geholt.

Ich finde den Mustang um Meilen besser als das 2003er Modell, ich denke, dass die neue Optik mehr Käufer ansprechen wird als beim '03er Modell.

das mit den 125 Amaturenbeleuchtungsfarben is allerdings, meiner Meinung nach, nur ne spielerei, die nicht hätte sein müssen :wink: .

wenn ich das Geld hätte würde ich ihn mir holen (obwohl ein '65 Shelby GT 500 doch um einiges besser währe)
    liegt aber dadran, dass ich gerne an Autos schraube und deshalb nicht so viel von Einspitztern halte :D .

P.S.: Geiger improtiert zumindest auch Viper und den Hummer (H2 auf jedenfall, H1 denke ich auch, hab aber keine Ahnung(war in der Off-road)), war mal irgend wann in der C&F eine drin.

Gruß Suki

9. #8 Focusman, 12.03.2010
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Absoluter Traumwagen kann ich da nur sagen.Die Firma Mayer aus Gunzenhausen besorgt auch Mustangs.Mustang-Deutschland.de ..............Focusman

10. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Hi, ich geb auch mal kurz meinen senf dazu, auch wenn mein mustang noch was warten muss ;)
    den neuen gt find ich ja absolut den oberhammer, vor allem, weil die scheinwerfer jetzt ein ganzes stück kleiner sind, als bei den vorgängern. zum retro kann ich aber irgendwie nicht so zustimmen. der 67er z.b. hat selbst auf einem bild von google eine ganz andere ausstrahlung als der neue (in live noch viel mehr). der 67er wirkt eher stylisch, gepaart mit charme und zeigt nicht gleich power. der neue sieht schon von haus aus "bedrohlich", aggressiv und bullig aus. das nächste sind die ganzen karosserie-details. beim alten gibts viele kanten und ecken, was den anderen eindruck aus macht. dem neuen sieht man es schon an, dass da viel berechnet und nach strömungsverhalten im windkanal optimiert wurde.
    ich hab zwar noch paar jährchen, bis ich mir einen leisten kann, aber ich rätsel jetzt schon, welcher mir besser gefällt.....am liebsten beide ;)
    mfg

11. MircoJ

MircoJ .

Leute der Thread ist fast 6 Jahre alt!

12. #11 thegreatone, 28.06.2010
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 10/2019, ST Line, 230PS
    und trotzdem doch wieder aktuell oder? :)
    Immerhin steht ja jetzt der 2011er vor der Tür und wartet, das jemand die Tür aufmacht xD

Ich hab zumindest schon mal den Griff in der Hand :) Hat zufällig jemand ne Ahnung, was das Ding an Versicherung kostet? mal so ungefähr?

13. #12 MusclePony, 01.07.2010
    MusclePony

MusclePony Neuling

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 Hemi Orange, Ford Mustan
    Versicherung??? Das kommt auf Deine SF/Region/Prozente etc. an !!!
    Abgesehen liegt es hier auch immer im Ermessen der Versicherungsgruppe
    den Wagen überhaupt zu versichern. Da der Mustang offiziell in Deutschland
    nicht angeboten wird gibt es auch keinen Typenschlüssel. Meinen habe ich
    bei der VHV versichert. 275,-€ jährlich TK bei SF14/35% in der Region Braunschweig wenn es Dir weiterhilft. Ich glaube günstiger als die VHV ist keine Versicherung in D beim
    Mustang. Ich habe allerdings den 2005er GT...

14. #13 thegreatone, 14.07.2010
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 10/2019, ST Line, 230PS
    hu
    Also auf so einen niedrige Stufe komm ich noch nicht, da fehlt noch bissl was :)
    Aber hab festgestellt, das der Mustang an sich nicht so teuer ist. Da sind die Steuern für die 5L Hubraum schon was anderes xD
    Für den ST bezahl ich zur Zeit ca. 180€ und der Mustang kommt auf 500€ :rotwerden:

Bin den 2011 jetzt am Wochenende auch mal gefahren. Was soll ich sagen, TOP :)

Thema: Neuer Ford Mustang - EURE Meinung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford direktimpoteur

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Mustang - EURE Meinung ? - Ähnliche Themen

1. auto-news.de: H&R-Gewindefahrwerk für den neuen Ford Mustang

auto-news.de: H&R-Gewindefahrwerk für den neuen Ford Mustang: Um in der deutschen Sportwagenliga zu bestehen, brauchte es laut H&R noch ein wenig Feinschliff am neuen Ford Mustang. Aus diesem Grund bietet der...
  2. Presseportal.de: Der neue Ford Mustang: Bereits mehr als 10.000 Bestellungen in Europ

Presseportal.de: Der neue Ford Mustang: Bereits mehr als 10.000 Bestellungen in Europ: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Mehr als 10.000 europäische Kunden haben den neuen Ford Mustang bereits geordert, seit die Auftragsbücher geöffnet...
  3. Presseportal.de: Neuer Ford Mustang GT gewinnt sport auto-Award (FOTO)

Presseportal.de: Neuer Ford Mustang GT gewinnt sport auto-Award (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Über 13.600 testierte Leser des Fachmagazins für sportliche Automobile und Motorsport haben neuen Mustang GT zum...
  4. Presseportal.de: Der neue Ford Mustang auf heißer Runde in Silverstone

Presseportal.de: Der neue Ford Mustang auf heißer Runde in Silverstone: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Faszination Ford Mustang GT Coupé: Interaktiver Film nimmt die Zuschauer mit auf eine Runde in Silverstone, dem...
  5. auto-reporter.net: Neuer Ford Mustang: 1.100 Bestellungen allein in Deutschl

auto-reporter.net: Neuer Ford Mustang: 1.100 Bestellungen allein in Deutschl: [IMG] Seit Verkaufsbeginn im März 2015 gingen in Europa bereits über 2.600 Vorbestellungen für die neue Generation des Ford Mustang...