Ranger '12 (Bj. 12-**) Neuer Ford Ranger 2016

Diskutiere Neuer Ford Ranger 2016 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, ich fahre aktuell noch den Rangler XLT, Modell 2014. Samstag habe ich mir zum ersten Mal bei meinem Händler den neuen Ranger XLT...

  1. #1 rangerfan, 22.02.2016
    rangerfan

    rangerfan Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger xlt, 2012
    Hallo Leute, ich fahre aktuell noch den Rangler XLT, Modell 2014. Samstag habe ich mir zum ersten Mal bei meinem Händler den neuen Ranger XLT angesehen.

    Ehrlich gesagt habe ich mir von dem Auto etwas mehr versprochen. Die breiten Trittbretter sind sicher praktisch, wirken aber doch irgendwie deplaziert. Beim großen F 150 sind sie sicher passender. Gekoppelt mit dem schmaleren Kühlergrill und den flacheren Scheinwerfern wirkt alles etwas weniger maskulin. Der Innenraum ist sicher modern, aber auch wenig spannend. Die Blinker- und Lichtinstrumente sind leider dicke unhandliche Klötze. Der "4x4"-Aufkleber hinten ist unnötig, bischen spielerisch. Technisch ist der Wagen sicher top!

    Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu dem Auto!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ranger2014, 22.02.2016
    Ranger2014

    Ranger2014 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt das letzte Model auch besser


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 bodo2605, 24.02.2016
    bodo2605

    bodo2605 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2013 3,2, EcoSport, 2014, 1,0 ecoboost
    da kann ich mich anschließen; von Außen gefällt mir der Vorgänger um Welten besser.

    Liebe Grüße

    Bodo Schütz
     
  5. #4 DerOnkelOlli, 25.02.2016
    DerOnkelOlli

    DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
    Moin Moin, Servus und Hallo:winken:,

    Also ich fahre nen 2012´er Limited und habe mir den Neuen als Wildtrak bestellt.
    Mir persönlich gefällt die geradere Schnauze im Profil, die überarbeitete Motorhaube und auch die schmalen Scheinwerfer eindeutig besser. Dadurch wirkt er, meiner Meinung nach, etwas agressiver:rock:.
    Die Trittbretter sind auch nicht so ganz mein Fall, evtl kommen da dann nen Satz Rockslider dran, aber ansonsten finde ich ihn klasse.
    Wie gesagt das ist meine Meinung. Da Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind, kann man da auch nicht drüber streiten , sondern nur seinen Standpunkt vertreten.

    In diesem Sinne ... Gruß Olli
    :pferd:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Ford Ranger 2016

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Ranger 2016 - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?