Neuer Fordfahrer braucht Rat

Diskutiere Neuer Fordfahrer braucht Rat im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mit meinem neuen Focus Turnier Probleme beim Rückwärtsfahren im Dunkeln. Der Rückfahrscheinwerfer streut das Licht so, das man kaum merkt...

1. ingo

ingo Guest

Ich habe mit meinem neuen Focus Turnier Probleme beim Rückwärtsfahren im Dunkeln. Der Rückfahrscheinwerfer streut das Licht so, das man kaum merkt ob er an ist oder nicht. Hat jemand einen Tip was man da ändern könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 20.02.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sofern die farbige (in diesem Fall weiße) Leuchtenabdeckung in Ordnung ist, gar nichts. Denn der Rückfahrscheinwerfer hat primär die Aufgabe, nachfolgenden Verkehrsteilnehmern anzuzeigen, dass Du ihnen entgegen kommst. Dass er zudem für Dich etwas ausleuchtet, ist sekundär und wenn es am neuen Fahrzeug nicht mehr so deutlich ist, wirst Du es nehmen müssen wie es ist.

Grüße
    Uli

4. #3 Jürgen, 22.02.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

also diese Meinung höre ich so zum ersten mal, aber ich bin ja noch lernfähig.

Gr. Jü.

5. #4 Darkman, 24.04.2007
    Darkman

Darkman Guest

Meine Meinung zur Besseren Ausleuchtung...

Ich mache das immer so das ich beim Einparken wenn nötig die "Nebelschlussleuchte" einschalte ist halt rotes Licht aber besser als garkeins wnen es sehr dunkel ist.:tanzend:

6. #5 GOODYEAR, 29.08.2007
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Ich mache dir den vorschlag noch nen scheinwerfer anzuschreuben oder ne überlegung an nen rückfahrsensor machen:gruebel: ? wie waärs damit?

7. Labbes

Labbes Guest

So ein Rückfahrsensor kostet nicht so viel...kannste günstig bekommen bei ebay oder so.....

Oder du machst dir wie von sonem Ranger scheinwerfer aufs dach die man schwenken kann:lol:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Fordfahrer braucht Rat

Die Seite wird geladen...

Neuer Fordfahrer braucht Rat - Ähnliche Themen

1. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...