Neuer Fordfahrer braucht Rat

Diskutiere Neuer Fordfahrer braucht Rat im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mit meinem neuen Focus Turnier Probleme beim Rückwärtsfahren im Dunkeln. Der Rückfahrscheinwerfer streut das Licht so, das man kaum merkt...

  1. ingo

    ingo Guest

    Ich habe mit meinem neuen Focus Turnier Probleme beim Rückwärtsfahren im Dunkeln. Der Rückfahrscheinwerfer streut das Licht so, das man kaum merkt ob er an ist oder nicht. Hat jemand einen Tip was man da ändern könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 20.02.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sofern die farbige (in diesem Fall weiße) Leuchtenabdeckung in Ordnung ist, gar nichts. Denn der Rückfahrscheinwerfer hat primär die Aufgabe, nachfolgenden Verkehrsteilnehmern anzuzeigen, dass Du ihnen entgegen kommst. Dass er zudem für Dich etwas ausleuchtet, ist sekundär und wenn es am neuen Fahrzeug nicht mehr so deutlich ist, wirst Du es nehmen müssen wie es ist.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Jürgen, 22.02.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    also diese Meinung höre ich so zum ersten mal, aber ich bin ja noch lernfähig.

    Gr. Jü.
     
  5. #4 Darkman, 24.04.2007
    Darkman

    Darkman Guest

    Meine Meinung zur Besseren Ausleuchtung...

    Ich mache das immer so das ich beim Einparken wenn nötig die "Nebelschlussleuchte" einschalte ist halt rotes Licht aber besser als garkeins wnen es sehr dunkel ist.:tanzend:
     
  6. #5 GOODYEAR, 29.08.2007
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Ich mache dir den vorschlag noch nen scheinwerfer anzuschreuben oder ne überlegung an nen rückfahrsensor machen:gruebel: ? wie waärs damit?
     
  7. Labbes

    Labbes Guest

    So ein Rückfahrsensor kostet nicht so viel...kannste günstig bekommen bei ebay oder so.....

    Oder du machst dir wie von sonem Ranger scheinwerfer aufs dach die man schwenken kann:lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Fordfahrer braucht Rat

Die Seite wird geladen...

Neuer Fordfahrer braucht Rat - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...