neuer "fordjünger"

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von cardisch, 27.04.2006.

  1. #1 cardisch, 27.04.2006
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon ein paar Tage hier bin (und auch schon "recht" fleißig gepostet habe, möchte ich mich kurz vorstellen..
    Ich heiße Carsten, komme aus Herne und fahre meinen ersten Ford (Mondeo Tournier, TDCI 130 PS, BJ 2003)
    Nach 3 Opel (Kadett D, Vectra A und Astra F) sowie einem Passat Turbodiesel zwischen dem Kadett und dem Vectra, hat mich der Ford wegen seines Preises, der Ausstattung und des Designs überzeugt.
    Von der VW-Gurke möchte ich hoffen, dass sie in der Hölle schmort, die Opel waren alle wirklich zuverlässig (mit div. kleineren bis mittelschweren Problemen ;-)) und vor allem der Vectra hat dabei auch noch richtig Spaß gemacht.
    Jetzt erhoffe ich mir ähnliches vom Ford..
    Ich denke, daß ich noch einige male posten werde,

    in diesem Sinne

    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  4. #3 Dark Blue, 27.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Joa Hallo
     
  5. #4 focus-racer, 27.04.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  6. #5 BlackHazard, 27.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen bei uns ,...
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Auch von mir ein Willkommen !! :D
     
  8. #7 petomka, 27.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :D
     
  9. Squal

    Squal Guest

    juhu^^


    hallöle wünsch dir viel spaß bei uns
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Viel Spaß hier!
     
  12. #10 Sommersprosse, 27.04.2006
    Sommersprosse

    Sommersprosse Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    Hey,willkommen und viel spaß im forum! :lol:
     
Thema:

neuer "fordjünger"

Die Seite wird geladen...

neuer "fordjünger" - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...