Neuer Frontansatz

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Jemos, 11.02.2008.

  1. #1 Jemos, 11.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2008
    Jemos

    Jemos Guest

    Moin ihr Leuts

    da habe ich doch am Fr meinen Essi vom :) abgeholt und der Mattig Frontansatz Typ A war komplett gesplittert und ausgebrochen...SAUER.

    Aber ein Grund einen neuen zu holen. Wollte mir jetzt den Typ B genehmigen...ist der Ansatz mit den 2 Satbis dran.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil

    Zweitens: Ich wollte den lackieren, aber eben als Azubi wneig Geld. Idee: selber mit Spraydose vom ATU oder so schön Silber lackieren. Klappt das?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xXChillionär-JXx, 11.02.2008
    xXChillionär-JXx

    xXChillionär-JXx Guest

    Hi hab auch so einen Mattig ansatz dran, habe mir den Lack mischen und in ne Sprühdose füllen lassen, Ergebnis: Super
     
  4. Jemos

    Jemos Guest

    Ouha,

    wie kann ich mich denn auf nen Lack aus na Spraydose verlassen wenn da noc eine Schicht klarlack drüber kommt?
     
  5. #4 Mondifan, 12.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mach dir zwei schichten farbe und zwei schichten 2k Klarlack drüber dann müsste es gut aussen

    MFG Mondifan
     
  6. Jemos

    Jemos Guest

    :top1:
    Supi, danke ...werde mich dran halten.

    Gruß
     
  7. #6 Mondifan, 12.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich leide mit dir mit ich weis selber wie das ist wenn man seine frond schön hat und dann so was :rasend:

    MFG Mondifan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Frontansatz

Die Seite wird geladen...

Neuer Frontansatz - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...