Neuer Frontansatz

Diskutiere Neuer Frontansatz im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin ihr Leuts da habe ich doch am Fr meinen Essi vom :) abgeholt und der Mattig Frontansatz Typ A war komplett gesplittert und...

1. #1 Jemos, 11.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2008
    Jemos

Jemos Guest

Moin ihr Leuts

da habe ich doch am Fr meinen Essi vom :) abgeholt und der Mattig Frontansatz Typ A war komplett gesplittert und ausgebrochen...SAUER.

Aber ein Grund einen neuen zu holen. Wollte mir jetzt den Typ B genehmigen...ist der Ansatz mit den 2 Satbis dran.

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil

Zweitens: Ich wollte den lackieren, aber eben als Azubi wneig Geld. Idee: selber mit Spraydose vom ATU oder so schön Silber lackieren. Klappt das?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xXChillionär-JXx, 11.02.2008
    xXChillionär-JXx

xXChillionär-JXx Guest

Hi hab auch so einen Mattig ansatz dran, habe mir den Lack mischen und in ne Sprühdose füllen lassen, Ergebnis: Super

4. Jemos

Jemos Guest

Ouha,

wie kann ich mich denn auf nen Lack aus na Spraydose verlassen wenn da noc eine Schicht klarlack drüber kommt?

5. #4 Mondifan, 12.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

mach dir zwei schichten farbe und zwei schichten 2k Klarlack drüber dann müsste es gut aussen

MFG Mondifan

6. Jemos

Jemos Guest

:top1:
    Supi, danke ...werde mich dran halten.

Gruß

7. #6 Mondifan, 12.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich leide mit dir mit ich weis selber wie das ist wenn man seine frond schön hat und dann so was :rasend:

MFG Mondifan

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Frontansatz

Die Seite wird geladen...

Neuer Frontansatz - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Felgen für den neuen

Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...