Neuer Frontansatz

Diskutiere Neuer Frontansatz im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin ihr Leuts da habe ich doch am Fr meinen Essi vom :) abgeholt und der Mattig Frontansatz Typ A war komplett gesplittert und...

  1. #1 Jemos, 11.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2008
    Jemos

    Jemos Guest

    Moin ihr Leuts

    da habe ich doch am Fr meinen Essi vom :) abgeholt und der Mattig Frontansatz Typ A war komplett gesplittert und ausgebrochen...SAUER.

    Aber ein Grund einen neuen zu holen. Wollte mir jetzt den Typ B genehmigen...ist der Ansatz mit den 2 Satbis dran.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil

    Zweitens: Ich wollte den lackieren, aber eben als Azubi wneig Geld. Idee: selber mit Spraydose vom ATU oder so schön Silber lackieren. Klappt das?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xXChillionär-JXx, 11.02.2008
    xXChillionär-JXx

    xXChillionär-JXx Guest

    Hi hab auch so einen Mattig ansatz dran, habe mir den Lack mischen und in ne Sprühdose füllen lassen, Ergebnis: Super
     
  4. Jemos

    Jemos Guest

    Ouha,

    wie kann ich mich denn auf nen Lack aus na Spraydose verlassen wenn da noc eine Schicht klarlack drüber kommt?
     
  5. #4 Mondifan, 12.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mach dir zwei schichten farbe und zwei schichten 2k Klarlack drüber dann müsste es gut aussen

    MFG Mondifan
     
  6. Jemos

    Jemos Guest

    :top1:
    Supi, danke ...werde mich dran halten.

    Gruß
     
  7. #6 Mondifan, 12.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich leide mit dir mit ich weis selber wie das ist wenn man seine frond schön hat und dann so was :rasend:

    MFG Mondifan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Frontansatz

Die Seite wird geladen...

Neuer Frontansatz - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...