Neuer Frontansatz

Diskutiere Neuer Frontansatz im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin ihr Leuts da habe ich doch am Fr meinen Essi vom :) abgeholt und der Mattig Frontansatz Typ A war komplett gesplittert und...

  1. #1 Jemos, 11.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2008
    Jemos

    Jemos Guest

    Moin ihr Leuts

    da habe ich doch am Fr meinen Essi vom :) abgeholt und der Mattig Frontansatz Typ A war komplett gesplittert und ausgebrochen...SAUER.

    Aber ein Grund einen neuen zu holen. Wollte mir jetzt den Typ B genehmigen...ist der Ansatz mit den 2 Satbis dran.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil

    Zweitens: Ich wollte den lackieren, aber eben als Azubi wneig Geld. Idee: selber mit Spraydose vom ATU oder so schön Silber lackieren. Klappt das?

    Gruß
     
  2. #2 xXChillionär-JXx, 11.02.2008
    xXChillionär-JXx

    xXChillionär-JXx Guest

    Hi hab auch so einen Mattig ansatz dran, habe mir den Lack mischen und in ne Sprühdose füllen lassen, Ergebnis: Super
     
  3. Jemos

    Jemos Guest

    Ouha,

    wie kann ich mich denn auf nen Lack aus na Spraydose verlassen wenn da noc eine Schicht klarlack drüber kommt?
     
  4. #4 Mondifan, 12.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mach dir zwei schichten farbe und zwei schichten 2k Klarlack drüber dann müsste es gut aussen

    MFG Mondifan
     
  5. Jemos

    Jemos Guest

    :top1:
    Supi, danke ...werde mich dran halten.

    Gruß
     
  6. #6 Mondifan, 12.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich leide mit dir mit ich weis selber wie das ist wenn man seine frond schön hat und dann so was :rasend:

    MFG Mondifan
     
Thema:

Neuer Frontansatz

Die Seite wird geladen...

Neuer Frontansatz - Ähnliche Themen

  1. Alle Radlager neu, trotzdem Laufgeräusche

    Alle Radlager neu, trotzdem Laufgeräusche: Hallo, ich hab schon wieder ein Problem. Un zwar, wie schon vorher geschrieben habe ich den Fiesta mit 222000 km übernommen. Bei der Probefahrt...
  2. Woher kriege ich neue Türgriffe?

    Woher kriege ich neue Türgriffe?: Hallöchen, leider sind die Zuziehgriffe der Vordertüren meines Ford Fusion ziemlich durch! Die gummiartige Beschichtung hat sich im Laufe der...
  3. Welchen Kombi? Jahreswagen oder neu?

    Welchen Kombi? Jahreswagen oder neu?: Hey Leute Möchte mir irgendwann nen Kombi holen... Hab einige Fragen und vielleicht bekomm ich von euch "Profis" paar Antworten, Tipps und...
  4. Biete Frontansatz Focus NEU

    Frontansatz Focus NEU: Hallo, ich biete hier einen Frontansatz für den Ford Focus MK1 bis Bj. 04 DAW, DBW, DFW und DA3 unmontiert im Focus dunkelblau lackiert. Direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden