Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neuer Funkschlüssel

Diskutiere Neuer Funkschlüssel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir am WO einen Focus Tunier gekauft, leider ist nur 1 Schlüssel mit Fernbedienung dabei, nun wollte ich beim freundlichen Händler nen...

1. #1 sukibiker, 24.02.2014
    sukibiker

sukibiker Benutzer

Hallo, habe mir am WO einen Focus Tunier gekauft, leider ist nur 1 Schlüssel mit Fernbedienung dabei, nun wollte ich beim freundlichen Händler nen 2 ten bestellen, nur finden wir keine Schlüsselnummer dafür, kann mir jemand nen TIP geben wo ich die herbekomme?

gruß und allzeit Gute Fahrt

2. #2 klaralang, 26.02.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    Mazda 6GH 2,2CRD
    FOFO Cmax DM2 1,8 Benzin
    normaler sollte jeder FFH fähig sein einen zusätzlichen Funkschlüssel zu bestellen, den Rohling zu schleifen und den Schlüssel über das Diagnoseinterface an die Wegfahrsperre anzulernen.

Dein Geldbeutel wird um ca 200€ leichter :weinen:

3. #3 Gast32522, 26.02.2014
    Gast32522

Gast32522 Guest

Die Schlüssel für den MK2 können nicht vom Händler geschliffen werden.

Sofern die Schlüsselnummer nicht bekannt ist wird ein Foto des Schlüssels bei der entsprechend autorisierten Firma (Robels) eingeschickt, die den Rohling entsprechen schleifen.

Programmierung erfolgt dann beim Ford-Händler.

4. #4 rebhuhn 45, 08.03.2014
    rebhuhn 45

rebhuhn 45 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Hallo,mein 2.Funkschlüssel war aus der Bucht schleifen beim guten Schlüsseldienst ,anlernen beim ffh alles zusammen ca 100.-€

5. #5 mega fun, 08.03.2014
    mega fun

mega fun Guest

Kann ich bestätigen. habe auch vor kurzem so gemacht . Schlüssel 35 euro, schleifen 17euro , anlernen beim FFH kostet ca.42 euro. ZV kann man selber anlernen.

6. #6 swordfish, 11.03.2014
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Sobald man zwei hat, kann man auch problemlos weitere Schlüssel anlernen, ohne zum FFH zu müssen. Habt ihr erfahrungen mit den Klappschlüsseln aus ebay? Brauche auch dringend mal einen zweiten

7. #7 mega fun, 11.03.2014
    mega fun

mega fun Guest

nein. es geht nicht. wegfahrsperre kann nur bei ffh programmiert werden. das mit 2 schlüssel ging bei mk1 aber nicht bei mk2. früher konnte der schlüsseldienst die auch kopieren aber alle ab bj2005 gehen nicht. so aussage mehrere schlüsseldienste in meiner umgebung. selbst das fräsen von fordschlüssel geht nicht bei jedem.
    bei ebay habe ich original ford klappschlüssel ersteigert somit war alles kein problem. aber bei ebay habe ich auch gesehen das es ein umbausatz für ford schlüssel gibt um normalen ffb schlüssel auf klappschlüssel umzubauen. kostet ca 20 euro

Thema:

Neuer Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Neuer Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Mein neuer

Mein neuer: Mein neuer. Die 20 Zoll fallen nich wirklich auf. Hehe 2017er mit 179 PS. Bin überglücklich. Nur die wahrscheinlich Einspritzdüsen nerven mich......
  2. Ford Funkschlüssel neu gekauft geht zu codieren aber dann tut sich nix???

Ford Funkschlüssel neu gekauft geht zu codieren aber dann tut sich nix???: Mmmmh jetzt geht es weiter. 'Seid Ihr Spezialisten? Da mir niemand sagen konnte ob es letztendlich das Schloß ist oder der Schließzylinder habe...
  3. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  4. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  5. Biete Funkschlüssel Keyless GO - 2 Stück Neu! Für Focus, Fiesta, B-Max, C-Max, S-Max....

Funkschlüssel Keyless GO - 2 Stück Neu! Für Focus, Fiesta, B-Max, C-Max, S-Max....: Hallo liebe Gemeinde der Gleichgesinnten ;) Ich habe 2 neue Funkschlüssel abzugeben, welche aus einem Fehlkauf resultieren. Habe 2 Stück beim...