neuer Fusion - röcheln aus dem Schalldämpfer - bekannt ????

Diskutiere neuer Fusion - röcheln aus dem Schalldämpfer - bekannt ???? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hi, bin frischgebackener Besitzer eines Fusion 1,4 und Ford Neuling. An den kernigen sound des Motors (im Vergleich zu meinen vorigen Fahrzeugen )...

1. ketti

ketti Guest

Hi, bin frischgebackener Besitzer eines Fusion 1,4 und Ford Neuling. An den kernigen sound des Motors (im Vergleich zu meinen vorigen Fahrzeugen ) hab ich mich inzwischen gewöhnt. Jedoch tritt irgendwo in der Abgasanlage ein Geräusch auf, dass beim Runterschalten ( meist vom 3 zum 2ten Gang) sich dumpf röchelnd mit dem Motorgeräusch mischt. Kaum auszuhalten.... steht man hinter dem Auspuff und jemand gibt Gas, hört man beim Gaswegnehmen das "Abröcheln" noch extremer. Nach meinem Eindruck hat der Auspuff eh ein akkustisches Eigenleben neben dem Motor, ab 70 im vierten merkt man s nicht mehr ...
    Ist irgenjemand bei altem oder neuem Fusion dieses Phänomen bekannt, der Meister in der Werkstatt hat s zwar auch gehört, scheint aber recht abgebrüht zu sein, was solche Phänomene angeht,

Vielleicht hat hier ja jemand nen Tip.......

Thema:

neuer Fusion - röcheln aus dem Schalldämpfer - bekannt ????

Die Seite wird geladen...

neuer Fusion - röcheln aus dem Schalldämpfer - bekannt ???? - Ähnliche Themen

1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Biete Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €

Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €: Ford Fusion, 04/2010, erster Besitzer Ford Köln, dann wir ab km-Stand 4000. 203.000 km, 1,6 l /101 PS, Verbrauch ca. 6,0 - 6,7 l. Es wurden...
  5. Div neue schlösser

Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...