Neuer Galaxy 2013 ?

Diskutiere Neuer Galaxy 2013 ? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob es stimmt das 2013 ein neuer Galaxy kommen soll ? Gibt es schon erste Infos oder Bilder ( Zeichnungen...

  1. #1 helmutg., 15.03.2012
    helmutg.

    helmutg. Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 bj98
    Hallo zusammen,

    wollte mal Fragen ob es stimmt das 2013 ein neuer Galaxy kommen soll ?

    Gibt es schon erste Infos oder Bilder ( Zeichnungen )?

    Mfg helmutg.
     
  2. #2 helmutg., 07.07.2012
    helmutg.

    helmutg. Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 bj98
    Gibt es etwas neues hinsichtlich neuer Galaxy ?
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 07.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich denk mal der galaxy ist noch nicht an der reihe
    erstmal kommt der neue mondeo , der transit und das fiesta FL .
     
  4. #4 phenom_4, 08.07.2012
    phenom_4

    phenom_4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Als nächstes kommt der Transit, Focus Electric, Kuga, Fiesta FL, Mondeo, EcoSport. (ungefähre Reihenfolge)
     
  5. #5 helmutg., 09.07.2012
    helmutg.

    helmutg. Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 bj98
    Naja dann heisst es hald weiter warten und meinen 98er fahren der Aktuelle ist ja nix.
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 10.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja was erwartest du den vom neuen ? weil da wird sich ja nicht allzuviel ändern
    da der ja dann warscheinlich auch wieder auf der neuen mondeo plattform aufbaut.
    evt. gibt es eine neue motorengeneration im dieselbereich
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wärst du so nett mir zu erklären warum der aktuelle im Vergleich zu dem 98er Schei*haus nichts ist für Dich?
     
  8. #8 BlueMoondeo, 11.07.2012
    BlueMoondeo

    BlueMoondeo Falcon 500 :-)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6, 2011, 140PS-TDCi, 6-Gang-manuell
    Das wäre mir auch neu, daß der "aktuelle nichts ist"... :gruebel:

    Meine Erfahrungen (seit Januar 2012) sind sehr positiv!

    - Rieseninnenraum
    - tolles Sitzsystem
    - 140 PS TDCi Motor kommt sehr souverän mit dem Wagen klar
    - sehr sparsam, wenn man vernünftig fährt
    - angenehme, entspannte Sitzposition
    - tolles Fahrwerk

    :top1:
     
  9. #9 Manfredf30, 18.07.2012
    Manfredf30

    Manfredf30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,0 TDCI Automatik mit allen Extra
    Habe mal ein Info ergattert daß der neue Galaxy 2014 auf den Markt kommen soll.
     
Thema:

Neuer Galaxy 2013 ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Galaxy 2013 ? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...
  3. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  4. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  5. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...