NEUER GALAXY - Probleme?

Diskutiere NEUER GALAXY - Probleme? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle Zusammen! Seit 3 Tagen bin ich Erstbesitzer eines neuen Galaxy Ghia und bin von der Kutsche ziemlich begeistert, auch wenn ich...

  1. #1 GalaxyIII, 01.09.2006
    GalaxyIII

    GalaxyIII Guest

    Hallo alle Zusammen!

    Seit 3 Tagen bin ich Erstbesitzer eines neuen Galaxy Ghia und bin von der Kutsche ziemlich begeistert, auch wenn ich meinem vorherigen 525d Touring, Baujahr 2005 etwas hinterher trauer.
    Aber egal, durch Familiennachwuchs und Hund wurde der BMW eben zu klein. Also haben wir uns für den Galaxy entschieden. Feines Auto.

    Allerdings habe ich folgendes Problem feststellen können:
    An der A-Säule, Fahrerseite, treten bei Geschwindigkeiten ab 110km/h starke Windgeräusche auf. Eine optische Überprüfung zeigte, dass die Kunststoffleiste, die an der Windschutzscheibe verläuft nicht richtig fest war. Angedrückt und besser wurde es, dennoch sind die Geräusche nicht weg.

    Weiß jemand von Euch eine weitere Möglichkeit? Meinem Händler habe ich den Wagen noch nicht vorgestellt, aber offen gestanden traue ich dem eh nichts zu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GalaxyIII, 05.09.2006
    GalaxyIII

    GalaxyIII Guest

    Neuigkeiten!

    Die Windgeräusche fand ich schon etwas seltsam und sie haben mir keine Ruhe gelassen.
    Ein optischer Vergleich zwischen den beiden Fenstern, die in der A-Säule montiert sind brachte dann nähere Erkenntnisse. Offensichtlich wurde das Fenster auf der Fahrerseite im Werk fehlerhaft eingebaut. An den Dichtungen war dies deutlich zu erkennen.
    Als dann der Regen kam...
    ... war auch etwas Wasser im Innenraum zu finden.
    Mein Vermutung stimmte also, das Fenster ist fehlerhaft.
    Also gestern zu Händler in der Hoffnung, dass das umgehend repariert wird. Nix da! Es muss erstmal ein "digitaler Lackbericht" nach Köln zu Ford gehen. Nachdem die dann zugestimmt haben, wird die Raparatur durchgeführt. Das kann schon mal 14 Tage dauern.

    Ich habe mich mittlerweile bitter beschwert und hoffe nun, dass das ganze schneller geht.
     
Thema:

NEUER GALAXY - Probleme?

Die Seite wird geladen...

NEUER GALAXY - Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...