Neuer Galaxy- Vibrationen...

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von MeisterE, 15.08.2007.

  1. #1 MeisterE, 15.08.2007
    MeisterE

    MeisterE Guest

    Hallo liebe Foristi!
    Freut mich ab nun hier im Forum dabei zu sein:top1:

    Ich hätte da aber gleich auch eine Frage an Euch??
    Ich habe seit März diesen Jahres einen (neuen) Ford Galaxy Ghia Diesel mit 140 Pferden- leider merkte ich schon bei den ersten Fahrten, daß
    bei einer Drehzahl von ca. 1750 UPM unter Last ein starkes Vibrieren im Gaspedal und am Boden fühlbar ist, welches man auch hören kann.
    Natürlich meldete ich dieses Problem unverzüglich meiner Werkstatt- welche aber trotz insgesamt fast 7 tägiger Werkstattaufenthalt nicht in der Lage ist, dies zu beheben:rasend:
    Vor ca. eineinhalb Monaten kam ein Ingeneur aus Deutschland, der auch dieses Vibrieren feststellte- auch ohne wirklichen Lösungsvorschlag...
    Demnächst werde ich das Auto- mit dem ich sonst schon sehr zufrieden bin- wieder einmal, jetzt gleich für mehrere Tage zur Werkstatt bringen.
    Kann mir aber nicht vorstellen, daß es was bringt...
    Bis dato wurde der Motor mehrfach neu eingerichtet/ entspannt, neue Motorblöcke eingebaut.

    Nun meine Frage bzw. Bitte: Wer weiß was da los ist?
    DANKE vorweg für Eure Hilfe!

    Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oh man, noch ein neus problem. Lies dir mal den Rest zu S-Max und Galaxy durch.
    Da wird noch viel mehr auf Dich zukommen. Und Ford kümmert sich nicht; egal ob Du nen Galaxy, S-Max, Focus oder sonst was fährst. :mies: Nur Hinhaltetechnik...
    Wird wirklich langsam zeit für ne Sternfahrt nach Köln :boesegrinsen:
     
  4. #3 MeisterE, 15.08.2007
    MeisterE

    MeisterE Guest

    Hallo Janosch!
    Hmmm...sehr viel Mut machst mir damit nicht:rolleyes:
    ABER:

    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
     
  5. #4 Janosch, 15.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sorry, wollt dich nich demoralisieren :lol:
    hab nur meine Erfahrung wiedergegeben (leider nicht die beste)
     
  6. #5 FordFreak´89, 16.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Stimmt das wirklich das Ford so schlechten Service hat?Naja kleine Kinderkrankheiten sind ja bei neuerscheinung norma aber behebn solten sie es trotzdem so schnell wie möglich!!
     
  7. #6 Janosch, 16.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Zum Thema Service: Lies Dir mal die Foren hier durch. Also ich kann nix gutes berichten, und der Rest der (S-Max/Galaxy)-Fahrer auch nicht :mies:

    Zum Thema Neues Modell: Nun gibt es den Wagen ja schon nen knappes Jahr, da sollten die kinderkrankheiten eindeutig behoben sein....
     
  8. #7 FordFreak´89, 16.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja gut das stimmt,mhh is schade wenn Ford endlich mit einer qualitäts offensive durchstarten will aber dem Servce vernachlässigt!
    Aber was will man machen,schonmal an Köln persönlich gewandt?
     
  9. #8 Janosch, 16.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja und das war nur Scheiße.
    Wurde noch als Lügner abgestempelt :rasend: ich hab aufgegeben. Ford hat erreicht, was sie wollen. Nämlich die Kunden ruhig zustellen, damit die irgendwann mit den Macken an ihren Karren leben und die Klappe halten
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FordFreak´89, 17.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    mhh irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen das Ford so schlechten Service hat ich mein gut,wir sind selten beim händler weil unser Mondeo ohne Probleme läuft!!ich drück uch die Daumen das sich da endlich was tut,wenn sich vlt. bei Ford ein paar mehr Leute melden tut sich vlt. was!man sollte es wenigetsns versuchen!
     
  12. igel

    igel Guest

    Hallo,

    habe seit ca 5.Monaten einen S-Max 2.0 TDCi 140 PS und habe auch Geräusche am Fahrzeugboden bzw. am Gaspedal - meiner Werkstatt ist dieses Problem nicht bekannt, obwohl ich dies immer wieder im Forum finde.

    Bitte gebe mir kurz Bescheid, ob bei Dir dieses Problem behoben wurde und was es genau war.

    Gruß Igor
     
Thema:

Neuer Galaxy- Vibrationen...

Die Seite wird geladen...

Neuer Galaxy- Vibrationen... - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...