Neuer Galaxy

Diskutiere Neuer Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Fordfreaks, will mir auch den neuen Galaxy bestellen. Aber als Reimport. Ein ReHändler hat mir gemailt, daß es die Standheizung erst ab...

1. Guest

Guest Guest

Hi Fordfreaks, will mir auch den neuen Galaxy bestellen.
    Aber als Reimport.
    Ein ReHändler hat mir gemailt, daß es die Standheizung erst ab frühestens Januar 2007 geben wird. Ohne Standhzg. will ich Ihn aber nicht kaufen.
    Weis jemand, ob es die Standhzg. tatsächlich(diesel)noch nicht früher gibt?? Oder ist es vieleicht nur im Ausland so??
    gruß Don

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 27.08.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Versuch mal herauszubekommen, ob Du sie nachrüsten kannst.
    Das sollte eigentlich gehen....
    Muss doch nicht ab Werk sein,oder?

4. Guest

Guest Guest

Mojen Cristian,
    da es der Diesel wird, ist der Zuheizer sowieso drin.
    Das heißt, laut Beschreibung müßter er ja drinnen sein. Ich wollt nämlich eigentlich an einem neuen Auto nicht schon rumschrauben wollen.
    gruß Don

Thema:

Neuer Galaxy

Die Seite wird geladen...

Neuer Galaxy - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...