Neuer Granada Fahrer am Start

Diskutiere Neuer Granada Fahrer am Start im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich möchte mich hier kurz bei euch vorstellen Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Schweiz und schraube...

  1. nugat

    nugat Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada, Jg. 1980, 2.3 V6
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich hier kurz bei euch vorstellen

    Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Schweiz und schraube gerne an alten, schön mechanischen, Fahrzeugen ;)

    Zu meinen Fahrzeugen: Im Moment bin ich stolzer Besitzer von einem Ford Granada Mk2 Jg. 80, 2.3 Liter V6, 114 PS rund 93000 Km auf der Uhr und einer Simson Schwalbe Jg. 65 (leider nur zur Info, hat ja hier nicht viel zu suchen) :cooool:

    Zu meinen Schrauberkenntnissen: Alles was nicht zu sehr vertieft mit der Technik eines Fahrzeugs zu tun hat, bereitet mir nicht allzu grosse Schwierigkeiten. Habe z.B. bei meinem Granada Bremsscheiben und Beläge gewechselt, Kerzen, Oel- und Filter....
    Handwerklich also gut am Start :)
    Jedoch nicht ein Alltagsschrauber, helfe mir auch gerne mit Rep. Büchern usw. weiter, jedoch sind leider nicht allwissend ;)


    Freue mich auf eure Beiträge/Antworten und werde mich bemühen regelmässig vorbeizuschauen!

    Bedanke mich bei euch allen und natürlich beim ganzen ford-forum Team! Super Sache!

    Grüsse

    Luca
     

    Anhänge:

  2. #2 _zitroneneis_, 30.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen hier :freuen2:

    Sehr schönes Auto hast Du da.
    knitterfreie Fahrt :top1:
     
  3. #3 Mr.Kleen, 30.12.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Luca ...

    da kommen doch gleich wieder die Erinnerungen an die ersten illegalen Fahrten ohne Lappen hoch. Sie haben mit einem Granada Tunier in Silber von Papa stattgefunden. Ach ja ... das warn geile Zeiten :boesegrinsen:

    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Gruss Mr.Kleen
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen luca!

    wirklich ein schönes fahrzeug!
     
  5. #5 Carcasse, 30.12.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Über Mopeds wurde und über die Farbe von MZ Motorrädern wird hier im Forum auch diskutiert.:top1:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Luca und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Neuer Granada Fahrer am Start

Die Seite wird geladen...

Neuer Granada Fahrer am Start - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  3. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...