Cougar (Bj. 01–02) BCV Neuer Grill für Cougar Baujahr 2002

Diskutiere Neuer Grill für Cougar Baujahr 2002 im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Passt dieser Grill auch auf mein Baujahr 2002? Oder gibt es eine Möglichkeit, den Grill ohne viel Aufwand anzupassen?...

1. #1 White Cougar, 25.07.2013
    White Cougar

White Cougar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar, Baujahr 2002
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 25.07.2013
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Einen Vorfacelift- Grill kann man nicht an einen Facelift anpassen.

Umgekehrt schon.

Dem bei Ebay angebotenen Grill fehlen einfach rechts und links die verlängerten Spitzen, damit er beim Facelift passen / ordentlich ausschauen würde.

Da der Grill aber selbstgebaut ist, kann du dir einen ähnlich auch selbst bauen. Das Cougar-Logo von ~ 1968 gibt es hin und wieder bei Ebay und ein einfaches Streckmetall sollte in jedem Baumarkt zu finden sein.

4. #3 White Cougar, 25.07.2013
    White Cougar

White Cougar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar, Baujahr 2002
  5. #4 RedCougar, 25.07.2013
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Dann besorgst du dir noch einen bei Ebay ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Grill für Cougar Baujahr 2002

Die Seite wird geladen...

Neuer Grill für Cougar Baujahr 2002 - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...
  5. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...