Neuer Heckscheibenwischer

Diskutiere Neuer Heckscheibenwischer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten abend an alle. machen wir es kurz wo bekomm ich nen heckscheibenwischer fürn fofo 2006 her ?? ich mein für vorn die findet man ja wie sand...

1. #1 MarioS., 19.02.2008
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Guten abend an alle. machen wir es kurz wo bekomm ich nen heckscheibenwischer fürn fofo 2006 her ?? ich mein für vorn die findet man ja wie sand am meer ,aber eben den für hinten nicht :gruebel: lg Mario

2. area51

area51 Benutzer

ich würde es mal bei nem ford händler probieren.
    oder bei autozubehörfirmen.

bei front und heckscheibenwischern werden oft nicht modellbezogene wischer verbaut sondern modelle die die auch auf anderen marken sind.
    z.b. wischer von bosch für ford sind für zig andere marken und modelle gleich.

3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Notfalls misst wie lang der jetzige ist, und kaufst dann einen der genauso lang ist. Die Längenangaben stehen doch immer drauf.

4. #4 Janosch, 21.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gibts bei FFH, kostete inkl Wischerarm und Blatt um 70 €, musst mir dank eines Bekloppten Jugendlichen auch grad nen neuen kaufen :mies:

Thema:

Neuer Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Neuer Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Cougarfahrer

Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Winterkompletträder Neu

Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...