Neuer Heckscheibenwischer

Diskutiere Neuer Heckscheibenwischer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten abend an alle. machen wir es kurz wo bekomm ich nen heckscheibenwischer fürn fofo 2006 her ?? ich mein für vorn die findet man ja wie sand...

  1. #1 MarioS., 19.02.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Guten abend an alle. machen wir es kurz wo bekomm ich nen heckscheibenwischer fürn fofo 2006 her ?? ich mein für vorn die findet man ja wie sand am meer ,aber eben den für hinten nicht :gruebel: lg Mario
     
  2. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es mal bei nem ford händler probieren.
    oder bei autozubehörfirmen.

    bei front und heckscheibenwischern werden oft nicht modellbezogene wischer verbaut sondern modelle die die auch auf anderen marken sind.
    z.b. wischer von bosch für ford sind für zig andere marken und modelle gleich.
     
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Notfalls misst wie lang der jetzige ist, und kaufst dann einen der genauso lang ist. Die Längenangaben stehen doch immer drauf.
     
  4. #4 Janosch, 21.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gibts bei FFH, kostete inkl Wischerarm und Blatt um 70 €, musst mir dank eines Bekloppten Jugendlichen auch grad nen neuen kaufen :mies:
     
Thema:

Neuer Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Neuer Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...