S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Neuer Highlight mit dieser Sch...-Karre

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Harrison Ford, 04.05.2013.

  1. #1 Harrison Ford, 04.05.2013
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe wieder einen neuen Gag an meinem S-Max.
    Wollte heute nach der Oelstandskontrolle die Haube wieder schliessen, doch leider ging sie nicht mehr zu. Der Hacken, welcher die Haube nach dem runter drücken verschliessen sollte, schnappt anscheinend nicht mehr ein. Kennt jemand dieses Phänomen???:gruebel:

    Wenn ja, gibt es einen Trick, wie ich die Haube wieder geschlossen bekomme??:weinen2: Der Haubenhacken wird derzeit nur von dem gelb ummantelten Sicherungsbügel gehalten.

    Ich habe diese Karre so satt!!!:rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist ein bekanntes Problem, da ist der Haubenzug schwergängig (wenn du das weghaben möchtest muss man den Zug erneuern, allerdings ist das etwas aufwendig da sehr verbaut)

    wenn du die Haube zu bekommen möchtest mußt du den Hebel am Schloss zurückdrücken (da wo das Seíl eingehängt ist)
     
  4. #3 Harrison Ford, 05.05.2013
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke,

    ich habe inzwischen das Schloß ausgebaut, das Teil kpl. in WD40 eingetaucht, den Zug gesäubert und anschliessend mit weißem Fahrradfett geschmiert. Jetzt funktioniert das Teil wieder einwandfrei. Mal schauen wie lange!!!!:gruebel:
     
  5. #4 Michael66, 30.09.2013
    Michael66

    Michael66 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Genauso hab Ich es auch gemacht und eine Menge Kohle gespart !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Highlight mit dieser Sch...-Karre

Die Seite wird geladen...

Neuer Highlight mit dieser Sch...-Karre - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...