Neuer Ka '09

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Moerff, 26.03.2008.

1. #1 Moerff, 26.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2008
    Moerff

Moerff Guest

Hey, hab grad zufällig zwei bilder gefunden vom Fiat 500 und vom neuen Ka
    hoffe ihr kennt es noch nicht und es gibt noch keinen Thread darüber...

Von vorn wird er dann wohl auch das "kinetic-Design" bekommen.
    Naja, dann ist wohl jeder ford bald nurnoch ein "ford" und kein "Mondeo" "Focus" "Fiesta" "Ka" etc.
    Wie bei VW, Audi, ....
    Schade schade

Mal abgesehen davon find ich den Fiat richtig knuffig, der gefällt mir echt gut :)

hier gibts mehr dazu zu lesen:
    http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/208489/fiat_500_and_ka_go_headtohead.html
    http://www.autoexpress.co.uk/images/front_picture_library_UK/dir_435/car_photo_217757_7.jpg

http://www.autoexpress.co.uk/images/front_picture_library_UK/dir_435/car_photo_217755_5.jpg

und noch ein bild....

http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/12/17/der_neue_ford_ka.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 26.03.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das letzte Bild ist ein "Fake" der Autozeitung aus dem Jahr 2005.

4. #3 Heizöl-Ferrari, 26.03.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ein KA ST???

Das wär ja geil.. :verliebt::freuen::top2:

Dat wär ein Spielzeug für Papi...

Ich hab jetzt ja mal einen SportKA Probe gefahren und war leicht enttäuscht.. den musst ja auch ziemlich auf Drehzahl halten das da mal was voran geht..

5. #4 Luna81, 29.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2008
    Luna81

Luna81 Guest

Danke für die Bilder, hatte auch schonmal gelesen, dass Fiat und Ford sich zusammentun wollen, aber hatte noch keine Bilder gesehen.
    Sieht meiner Meinung nach schrecklich aus, der neue. Von hinten oder der Seite gehts ja noch aber von vorne????Sieht voll komisch aus:mies: da ist mir der klassische Ka 1000 mal lieber:)

6. #5 FocusZetec, 31.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Bilder sind alles, nur nicht Aussagekräftuig ;) Am Besten mal die Pariser Automobilausstellung im Herbst abwarten, da wird der kleine wohl vorgestellt ;)

7. #6 Mondeo-Driver, 31.03.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Muss sagen , dass der gar nicht mal so schlecht aussieht , wenn er so aussehen sollte.

8. #7 Hagiman2000, 07.04.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index

Da ist ein Bericht darüber was der 007 so fahren wird im Film. Das Bild vom Weinroten KA finde ich aber sehr schön. Halt das Familien Gesicht was jetzt alle bekommen werden (siehe Mondeo, Focus, Fiesta und jetzt KA [gezogene Scheinwerfer, großer Lufteinlass unten]).

Den alten KA finde ich mal wirklich eines der wohl hässlichsten Autos auf diesem Planeten. Der teilt sich fast Platz1 mit Ikonen namens Fiat Multipla und VW Fox. Von Vorne sieht er ja noch gut aus aber von hinten .... wie ein Elefantenhintern, da gefällt mir der Streetka schon 100mal besser.

9. Kurze

Kurze Neuling

der fiat is häßlich und den neuen ka find ich ganz gut.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 07.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

So Beiträge liebe ich....:mies:

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jetzt mal butter bei die fische, aber das bild aus dem 007 artikel ist nichts anderes als der neue fiesta mit photoshop bearbeitet, zumal wird der im james bond film bestimmt nicht auftauchen. da würde ford das geld wohl doch logischerweise eher in die presentation vom kuga oder focus stecken.

Thema:

Neuer Ka '09

Die Seite wird geladen...

Neuer Ka '09 - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...