Neuer Ka '09

Diskutiere Neuer Ka '09 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey, hab grad zufällig zwei bilder gefunden vom Fiat 500 und vom neuen Ka hoffe ihr kennt es noch nicht und es gibt noch keinen Thread darüber......

  1. #1 Moerff, 26.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2008
    Moerff

    Moerff Guest

    Hey, hab grad zufällig zwei bilder gefunden vom Fiat 500 und vom neuen Ka
    hoffe ihr kennt es noch nicht und es gibt noch keinen Thread darüber...

    Von vorn wird er dann wohl auch das "kinetic-Design" bekommen.
    Naja, dann ist wohl jeder ford bald nurnoch ein "ford" und kein "Mondeo" "Focus" "Fiesta" "Ka" etc.
    Wie bei VW, Audi, ....
    Schade schade

    Mal abgesehen davon find ich den Fiat richtig knuffig, der gefällt mir echt gut :)

    hier gibts mehr dazu zu lesen:
    http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/208489/fiat_500_and_ka_go_headtohead.html
    http://www.autoexpress.co.uk/images/front_picture_library_UK/dir_435/car_photo_217757_7.jpg

    http://www.autoexpress.co.uk/images/front_picture_library_UK/dir_435/car_photo_217755_5.jpg


    und noch ein bild....


    http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/12/17/der_neue_ford_ka.jpg
     
  2. #2 Agamemnon, 26.03.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das letzte Bild ist ein "Fake" der Autozeitung aus dem Jahr 2005.
     
  3. #3 Heizöl-Ferrari, 26.03.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ein KA ST???

    Das wär ja geil.. :verliebt::freuen::top2:

    Dat wär ein Spielzeug für Papi...

    Ich hab jetzt ja mal einen SportKA Probe gefahren und war leicht enttäuscht.. den musst ja auch ziemlich auf Drehzahl halten das da mal was voran geht..
     
  4. #4 Luna81, 29.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2008
    Luna81

    Luna81 Guest

    Danke für die Bilder, hatte auch schonmal gelesen, dass Fiat und Ford sich zusammentun wollen, aber hatte noch keine Bilder gesehen.
    Sieht meiner Meinung nach schrecklich aus, der neue. Von hinten oder der Seite gehts ja noch aber von vorne????Sieht voll komisch aus:mies: da ist mir der klassische Ka 1000 mal lieber:)
     
  5. #5 FocusZetec, 31.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Bilder sind alles, nur nicht Aussagekräftuig ;) Am Besten mal die Pariser Automobilausstellung im Herbst abwarten, da wird der kleine wohl vorgestellt ;)
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 31.03.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Muss sagen , dass der gar nicht mal so schlecht aussieht , wenn er so aussehen sollte.
     
  7. #7 Hagiman2000, 07.04.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index

    Da ist ein Bericht darüber was der 007 so fahren wird im Film. Das Bild vom Weinroten KA finde ich aber sehr schön. Halt das Familien Gesicht was jetzt alle bekommen werden (siehe Mondeo, Focus, Fiesta und jetzt KA [gezogene Scheinwerfer, großer Lufteinlass unten]).

    Den alten KA finde ich mal wirklich eines der wohl hässlichsten Autos auf diesem Planeten. Der teilt sich fast Platz1 mit Ikonen namens Fiat Multipla und VW Fox. Von Vorne sieht er ja noch gut aus aber von hinten .... wie ein Elefantenhintern, da gefällt mir der Streetka schon 100mal besser.
     
  8. Kurze

    Kurze Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    der fiat is häßlich und den neuen ka find ich ganz gut.
     
  9. #9 Mr. Binford, 07.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    So Beiträge liebe ich....:mies:
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jetzt mal butter bei die fische, aber das bild aus dem 007 artikel ist nichts anderes als der neue fiesta mit photoshop bearbeitet, zumal wird der im james bond film bestimmt nicht auftauchen. da würde ford das geld wohl doch logischerweise eher in die presentation vom kuga oder focus stecken.
     
  11. #11 Hagiman2000, 07.04.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Naja der Mondeo kam ja auch im 007 vor. Kann doch sein das er jemanden in der Stadt verfolgt und schnell ein Auto braucht und da ist sein DB9 halt nicht gerade Griffbereit.

    Ich finde den Fiat 500 einfach nur geil. Als Abarth mit 150PS (die 130PS Version gibt es ja schon) einfach nur ein perverses Gokart.
     
  12. #12 FordFreak´89, 08.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Am Rande sei erwähnt, das der KA und der Seicento bereits auf einer Basis stehen.das heisst, es gibt beeits eine gemeinschaftsabeit mit FIAT.
    Was aber nun aus dem KA wird steht doch bisher immernoch in den Sternen.
     
  13. #13 Agamemnon, 08.04.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
  14. #14 FordFreak´89, 08.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja oder der Cinquecento auf jedenfall irgendwas kleines von Fiat, ich wiess jedenfals das die sich die Plattform teilen.Aber auf der Plattform vom Panda?So alt ist der panda doch garnicht oder wurden die andern beiden umgestellt?
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  16. #16 FordFreak´89, 08.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also ich bezweilfe das sich herr Bond in einen KA setzt. Auch wenn er schon Fiat gefahren istw enn mich ncihtr alles täuscht, wird er wohl kaum einen KA fahren.......ist en bissl sehr weit her geholt
     
  17. #17 Ford Focus 2. Generation, 25.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Wieso wird ein Ford bald nur noch ein Ford sein wie bei VW, Audi etc.? Erläuter mal.
     
  18. #18 Mr. Binford, 25.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Weil sie alle gleich aussehen. Genau wie es bei VW un co. schon immer ist. Früher sah mal jedes Modell anders aus, heute muss alles möglichst gleich aussehen...Schrecklich ist das...
     
  19. #19 Ford Focus 2. Generation, 27.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt schon. Aber was will man machen.
     
  20. Moerff

    Moerff Guest

    oldtimer kaufen, die werden in naher zukunft sowieso viel sinnvoller sein... ;-)

    Man braucht keine umweltplakette, bezahlt weniger steuern, das einzige is der sprittverbrauch, aber mit nem gasumbau is der au egal.

    zum Thema:
    Ich denke mal, wenn der wirklich mit dem ding fährt oder damit gefilmt wird, wird es bestimmt nur nen 0,5s ausschnitt sein...
     
Thema:

Neuer Ka '09

Die Seite wird geladen...

Neuer Ka '09 - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...