neuer KA Besitzer in Bremerhaven

Diskutiere neuer KA Besitzer in Bremerhaven im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich besitze nun ein ka bj 09/2002 mit 60ps. hoffe ihr könnt mir helfen in meinen eröffneten thema. lg aus Bremerhaven

  1. #1 snoop1982, 06.02.2014
    snoop1982

    snoop1982 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich besitze nun ein ka bj 09/2002 mit 60ps.
    hoffe ihr könnt mir helfen in meinen eröffneten thema.

    lg aus Bremerhaven
     
  2. #2 devilmen_78, 06.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.
     
Thema:

neuer KA Besitzer in Bremerhaven

Die Seite wird geladen...

neuer KA Besitzer in Bremerhaven - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

    Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...
  5. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...