neuer KA Besitzer in Bremerhaven

Diskutiere neuer KA Besitzer in Bremerhaven im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich besitze nun ein ka bj 09/2002 mit 60ps. hoffe ihr könnt mir helfen in meinen eröffneten thema. lg aus Bremerhaven

  1. #1 snoop1982, 06.02.2014
    snoop1982

    snoop1982 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich besitze nun ein ka bj 09/2002 mit 60ps.
    hoffe ihr könnt mir helfen in meinen eröffneten thema.

    lg aus Bremerhaven
     
  2. #2 devilmen_78, 06.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.
     
Thema:

neuer KA Besitzer in Bremerhaven

Die Seite wird geladen...

neuer KA Besitzer in Bremerhaven - Ähnliche Themen

  1. Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden

    Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden: Ich hab mich nach 13 Jahren von meinem alten Focus Mk2 verabschiedet, der Händler wollte ihn nicht wirklich beim Neuwagenkauf in Zahlung nehmen....
  2. Neuer Mondeo Besitzer und gleich viele Fragen

    Neuer Mondeo Besitzer und gleich viele Fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, da mein Focus 1.6 ECOboost einen Motorschaden erlitten hatt, habe ich mir nun einen Mondeo von 2003 gekauft. Ich...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Neuer Besitzer Ford Galaxy 2008

    Neuer Besitzer Ford Galaxy 2008: Ich wollte nur Hallo sagen :) ich schreibe dann mal später wie und was ....
  4. Neuer StreetKa Besitzer mit vielen Fragen

    Neuer StreetKa Besitzer mit vielen Fragen: Hallo Leute. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin der Ralph und habe ab dem 1.10.einen StreetKa BJ. 05. Und natürlich sehr viele...
  5. Bitte hilfe bin neuer ford besitzer danke

    Bitte hilfe bin neuer ford besitzer danke: Hallo zusammen. Habe mir einen Ford focus Fun x 1.6Liter Diesel zugelegt bj 2007. 74.000km habe viele viele Frage und hoffe hier im Antworten...