neuer KA Besitzer in Bremerhaven
Diskutiere neuer KA Besitzer in Bremerhaven im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich besitze nun ein ka bj 09/2002 mit 60ps. hoffe ihr könnt mir helfen in meinen eröffneten thema. lg aus Bremerhaven
Thema:
neuer KA Besitzer in Bremerhaven
Die Seite wird geladen...
-
neuer KA Besitzer in Bremerhaven - Ähnliche Themen
-
Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden
Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden: Ich hab mich nach 13 Jahren von meinem alten Focus Mk2 verabschiedet, der Händler wollte ihn nicht wirklich beim Neuwagenkauf in Zahlung nehmen.... -
Neuer Mondeo Besitzer und gleich viele Fragen
Neuer Mondeo Besitzer und gleich viele Fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, da mein Focus 1.6 ECOboost einen Motorschaden erlitten hatt, habe ich mir nun einen Mondeo von 2003 gekauft. Ich... -
Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Neuer Besitzer Ford Galaxy 2008
Neuer Besitzer Ford Galaxy 2008: Ich wollte nur Hallo sagen :) ich schreibe dann mal später wie und was .... -
Neuer StreetKa Besitzer mit vielen Fragen
Neuer StreetKa Besitzer mit vielen Fragen: Hallo Leute. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin der Ralph und habe ab dem 1.10.einen StreetKa BJ. 05. Und natürlich sehr viele... -
Bitte hilfe bin neuer ford besitzer danke
Bitte hilfe bin neuer ford besitzer danke: Hallo zusammen. Habe mir einen Ford focus Fun x 1.6Liter Diesel zugelegt bj 2007. 74.000km habe viele viele Frage und hoffe hier im Antworten...