KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neuer ka--- hat ihn schon wer abgegeben?

Diskutiere neuer ka--- hat ihn schon wer abgegeben? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; würde mich mal interessieren, ob schon irgendjemand seinen neuen ka wieder abgegeben hat? habe schon soviel gelesen, das so manche fahrer dieses...

  1. #1 andrea ka, 20.04.2010
    andrea ka

    andrea ka Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Bj.09;seit April Fiesta Bj.2010
    würde mich mal interessieren, ob schon irgendjemand seinen neuen ka wieder abgegeben hat?

    habe schon soviel gelesen, das so manche fahrer dieses modells unzufrieden sind u ihren wagen wieder abgeben wollen bzw. rechtliche weitere schritte
    gehen wollen. :gruebel::skeptisch:
     
  2. #2 battlecat1984, 20.04.2010
    battlecat1984

    battlecat1984 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    :lol: Musste auf Anhieb lachen. Meinst Du jetzt so gegen Ford klagen, weil z.B. der Ka aaaangeblich ruckelt, klappert oder ähnliches?
     
  3. #3 KAnnibale, 20.04.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    die Qualität ist eben leider ziemlich ernüchternd :mies:
     
  4. #4 andrea ka, 20.04.2010
    andrea ka

    andrea ka Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Bj.09;seit April Fiesta Bj.2010
    Du hast einen ka, der diese probleme nicht macht---- gratuliere.
    Mir ist schon bewusst, das es auch welche gibt, die normal laufen, aber man muss ja nur im forum lesen, dann vergeht einem das Lachen wie ident die leute beschreiben von dem problem mit unruhigen motorlauf.
    Mag schon sein, das es jetzt im Frühjahr etwas besser ist mit dem Ruckeln -
    der nächste Winter kommt aber wieder u übrigens-----

    es ist ein bekanntes Problem--auch beim Ford direkt!
    Nicht "angeblich" beklagen sich da Leute darüber.

    Kannst ja wirklich froh sein, wenn dein ka perfekt läuft. ;)
    Da ich schon 20 Jahre Autos fahre, weis ich schon wovon ich spreche u das
    es nicht normal ist, wenn ein Neuwagen teilweise erst beim dritten mal anspringt u wenn man bei jeder Ampel spürt wie unruhig der Motor läuft.

    Ich hoffe ja selbst das dagegen bald was getan wird, weil ich den ka ja sonst
    echt schön finde--- optisch gesehen.

    Gruss
     
  5. djrepa

    djrepa Guest

    Ich glaube:

    1. battlecat1984 meinte seinen Kommentar sicherlich anders! Du kannst niemanden verklagen, weil irgendwas ruckelt, zuckelt oder quietscht.

    2. Ist der KA ein Kleinstwagen im unteren Preissekment. Warum dann also wundern, dass er nicht die Qualität eines Benz, Audis oder VWs hat.

    und 3. mein KA läuft rund. Die Dinge die mich stören/störten habe ich beseitigen lassen.
     
  6. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    bin genau deiner Meinung
     
  7. #7 Theodoradin, 20.04.2010
    Theodoradin

    Theodoradin Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    'Ford Fiesta VII, 2013, 1.0l Ecoboost 100PS
    Seh ich auch so.

    Nicht mal die teuersten Autos laufen total rund. Ich denk mal an meinen Exkollegen, der bei seinem sauteuren Mercedes ewig (und auch nach diversen Reparaturen) nicht durch seinen Vordertüren reinkam, sondern durch die hinteren Türen reinklettern musste :-).

    Sicherlich das Geruckel scheint wohl tierisch zu nerven. Seh ich auch alles ein, aber ganz ehrlich: wenn mein KA das hätte und es gibt keine Lösung dafür, ich kann trotzdem den Kleinen fahren und hab meinen Spaß dran und will auch nicht mit aller Vehemenz den Wagen zurückgeben -> dann muss ich halt damit leben und hoffen, dass da mal ne Lösung von Ford kommt.

    Jetzt in 3 Thementhreads das Problem durchzukauen find ich auf Dauer langweilig.
    (Mögliche) Lösungen können ja gern gepostet werden, aber Dauerjammern liest sich halt nicht sonderlich spannend.

    Bring ihn zurück oder fahr ihn weiter :-).
     
  8. #8 Jasminchen, 25.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2010
    Jasminchen

    Jasminchen Guest

    Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mit meinem Ford Ka, ich hatte in eine Woche und schon stand er in der Werkstatt, er hatte ein Problem mit der Schaltung wurde aber schnell behoben. Jetzt ist er top ohne Probleme.
    Naja man kann schon mal ein Montagsauto erwischen, kommt aber doch glaub recht selten vor...
     
Thema:

neuer ka--- hat ihn schon wer abgegeben?

Die Seite wird geladen...

neuer ka--- hat ihn schon wer abgegeben? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...