KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Neuer KA in weiß - warum? Und warum gibt es gerade mit DER Farbe Lieferprobleme?

Diskutiere Neuer KA in weiß - warum? Und warum gibt es gerade mit DER Farbe Lieferprobleme? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leidensgenossen :weinen2: Wer von euch hat den noch den neuen KA in chrystal-weiß bestellt - und warum? Jede Farbe hat ja eine bestimmte...

  1. #1 Nebulon, 30.04.2009
    Nebulon

    Nebulon Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2009 1,2 51kW
    Hallo Leidensgenossen :weinen2:

    Wer von euch hat den noch den neuen KA in chrystal-weiß bestellt - und warum? Jede Farbe hat ja eine bestimmte Bedeutung für einen Menschen...

    Und wie kann es sein, das man ein Auto in Honey-Bunny-Funky-Magenta schneller bekommt als das gleiche Auto in der ältesten und einfachsten Farbe der Welt?

    :verdutzt:
     
  2. #2 KAnnibale, 30.04.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich habe gestern einen weißen KA fahren sehen. Wie kommst du darauf, dass es damit Lieferprobleme gibt? Funky Magenta ist wohl sehr beliebt und vor allem die teuerste Farbe. Da strengt man sich dann eben mehr an, sie zu verbauen...
     
  3. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ...und cashmere-weiß (auch 700,-- €). Wäre die nicht so teuer gewesen, hätte ich mir die bestellt. Habe bei einem anderen Fahrzeug die Farbe mal gesehen, sieht schön/edel aus.
     
  4. #4 finwe1969, 01.05.2009
    finwe1969

    finwe1969 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium 2009 1.2
    Hätte mir auch am besten gefallen, bin aber halt auch ein Schwabe und war mir zu teuer. Was macht man dann, man(n) nimmt das kompette Gegenteil schwarz :).
     
Thema:

Neuer KA in weiß - warum? Und warum gibt es gerade mit DER Farbe Lieferprobleme?

Die Seite wird geladen...

Neuer KA in weiß - warum? Und warum gibt es gerade mit DER Farbe Lieferprobleme? - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Welche Farbe P7?

    Welche Farbe P7?: Ich weiß, es ist schon viel über die Farben geschrieben worden - habe ein bisschen gesucht - aber konnte leider nichts finden. Mein P7b 26m wurde...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...