KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Neuer KA in weiß - warum? Und warum gibt es gerade mit DER Farbe Lieferprobleme?

Diskutiere Neuer KA in weiß - warum? Und warum gibt es gerade mit DER Farbe Lieferprobleme? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leidensgenossen :weinen2: Wer von euch hat den noch den neuen KA in chrystal-weiß bestellt - und warum? Jede Farbe hat ja eine bestimmte...

  1. #1 Nebulon, 30.04.2009
    Nebulon

    Nebulon Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2009 1,2 51kW
    Hallo Leidensgenossen :weinen2:

    Wer von euch hat den noch den neuen KA in chrystal-weiß bestellt - und warum? Jede Farbe hat ja eine bestimmte Bedeutung für einen Menschen...

    Und wie kann es sein, das man ein Auto in Honey-Bunny-Funky-Magenta schneller bekommt als das gleiche Auto in der ältesten und einfachsten Farbe der Welt?

    :verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 30.04.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich habe gestern einen weißen KA fahren sehen. Wie kommst du darauf, dass es damit Lieferprobleme gibt? Funky Magenta ist wohl sehr beliebt und vor allem die teuerste Farbe. Da strengt man sich dann eben mehr an, sie zu verbauen...
     
  4. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ...und cashmere-weiß (auch 700,-- €). Wäre die nicht so teuer gewesen, hätte ich mir die bestellt. Habe bei einem anderen Fahrzeug die Farbe mal gesehen, sieht schön/edel aus.
     
  5. #4 finwe1969, 01.05.2009
    finwe1969

    finwe1969 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium 2009 1.2
    Hätte mir auch am besten gefallen, bin aber halt auch ein Schwabe und war mir zu teuer. Was macht man dann, man(n) nimmt das kompette Gegenteil schwarz :).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer KA in weiß - warum? Und warum gibt es gerade mit DER Farbe Lieferprobleme?

Die Seite wird geladen...

Neuer KA in weiß - warum? Und warum gibt es gerade mit DER Farbe Lieferprobleme? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...