neuer KA- keine Metalliclackierung- Hilfe

Diskutiere neuer KA- keine Metalliclackierung- Hilfe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich habe mir den neuen KA bestellt und zwar ohne Metalliclackierung. Es ist die Farbe Jump. Ich ärgere mich gerade, dass ich das nicht...

1. #1 Juwelina, 11.06.2009
    Juwelina

Juwelina Neuling

Hallo!

Ich habe mir den neuen KA bestellt und zwar ohne Metalliclackierung.
    Es ist die Farbe Jump.
    Ich ärgere mich gerade, dass ich das nicht gemacht habe und frage mich, ob ich es dadurch vergessen habe, dass man dies bei "Jump" gar nicht bestellen konnte?!
    Und ich frag mich auch,ob ich es noch nachholen soll... der KA ist ja eh noch nicht fertig :nene2:

Hat jemand zufällig Vergleichsbilder von einem "Jump" in Metallic und ohne?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smate

smate Guest

Jump gibts nicht in Metallic

4. Gecko

Gecko Neuling

Fahrzeug:
    KA 1,2l titanium 2009
    Hallo Juwelina!

Also so weit ich weiß gibt es die farbe jump nur als "normalfarbe".

Wenn man draufzahlt kann man eine metallic-lackierung bekommen und die gibts in: scuba-blau, sand, cloud-silber, cafe, lago-grau, dive-blau, disco-schwarz

Oder wenn man noch mehr zahlt auch die perleffect-metallic farben: cashmere-weiß und funky magenta.

Ich hoffe das hilft dir :)

5. #4 Juwelina, 12.06.2009
    Juwelina

Juwelina Neuling

Ohhh dankeee....

Dann sind die Jumpis, die ich schon gesehen haben und mir gefallen haben ja auch nicht mettlisiert gewesen.... toll! :top1:
    Wenigstens etwas :)

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich nicht doch aus lauter Verzweiflung den Fiesta nehme :(

LG

6. #5 KAnnibale, 12.06.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ein anderes Modell nur wegen nicht vorhandener Metaliclackierung?

aber wie schon an anderer Stelle geschrieben: Durch Fordprämie und evlt Loyalitätsbonus ist der Fiesta u.u. nicht mal (viel) teurer als der KA :top1:

Thema:

neuer KA- keine Metalliclackierung- Hilfe

Die Seite wird geladen...

neuer KA- keine Metalliclackierung- Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  5. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...