KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Neuer KA: Wie leistungsstark ist der 75-PS-Diesel???

Diskutiere Neuer KA: Wie leistungsstark ist der 75-PS-Diesel??? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich interessiere mich für den neuen KA. Allerdings befürchte ich daß mir 75 PS zu wenig sind. Nun wollte ich mal fragen ob...

1. Duna

Duna Guest

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den neuen KA. Allerdings befürchte ich daß mir 75 PS zu wenig sind.
    Nun wollte ich mal fragen ob schon mal jemand den 75-PS-Diesel probegefahren hat und mir sagen kann was für eine Leistung er bringt? Hat man das Gefühl daß es mehr als 75 PS sind?

Danke im Voraus.

Gruß,

Duna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 21.12.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Schau doch mal ob du einen zur Probefahrt bei deinem FFH bekommst.

Es ist definitiv besser wann du dir selber einen Eindruck drüber machst..

4. sekZ

sekZ Guest

kommt vielleicht auch ganz drauf an was du vorher schon gewohnt warst bzw. was du gefahren bist =).. ich fand meinen Ka mit den "lausigen" 60 PS auch als ganz geiler schneller flitzer.. aber seitdem ich noch n 5er bmw nebenbei fahre, komme ich nicht mehr so wirklich klar mit dem kleinen Ka in bezug auf die Beschleunigung usw. :D...

Aber zwischen den Fahrzeugen sind auch Welten zwischen =)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, der 5er kann aber auch untermotorisiert sein, beispiel 2liter diesel mit 177PS, da kommt garnichts... ich wollte ja eigentlich den 3liter, egal.:eingeschnappt: das vergleichsfahrzeug von "duna" wäre dann trozdem interessant, so hätte man wenigstens ein anhaltspunkt zum vergleichen in sachen leistung und gewicht. aber wie heizöli schon geschrieben hat, um eine probefahrt kommt man nicht drum rum.

6. #5 Agamemnon, 29.12.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Der 69 PS 1,2-Liter-Benziner ist etwas kräftiger als der 1,3er Motor aus dem Ka mit 69 PS. Der Diesel ist dazu noch etwas kräftiger unten raus, oben rum ist kaum ein Unterschied. In meinen Augen lohnt sich der Dieselmotor nicht.

Thema:

Neuer KA: Wie leistungsstark ist der 75-PS-Diesel???

Die Seite wird geladen...

Neuer KA: Wie leistungsstark ist der 75-PS-Diesel??? - Ähnliche Themen

1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  3. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...