neuer Kauf: Ford Focus 2.0 Trend Titan

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mike214, 12.03.2006.

  1. #1 mike214, 12.03.2006
    mike214

    mike214 Guest

    Hallo zusammen

    Von einer Kollegin habe ich einen 99'er Ford Focus 2.0 Trend Titan (3 Türen) sehr günstig abbekommen.
    Nun, ich kenne mich nicht sehr gut mit Ford aus. Ich vertraute den positiven Feedbacks diverser Ford-Kunden. Mein Focus hat knapp 130'000km. Die Kollegin brachte ihn immer schön in den Service, sie hatte noch nie grosse Probleme damit. Ich frage nun ein paar Insider hier im Forum, was kommt da im Schnitt so nach 130'000km auf mich zu ? Irgendwelche Tips zur Prävention ?

    Besten Dank für eure Antworten!

    mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Kauf: Ford Focus 2.0 Trend Titan

Die Seite wird geladen...

neuer Kauf: Ford Focus 2.0 Trend Titan - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  4. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  5. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...