neuer Kauf: Ford Focus 2.0 Trend Titan

Diskutiere neuer Kauf: Ford Focus 2.0 Trend Titan im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Von einer Kollegin habe ich einen 99'er Ford Focus 2.0 Trend Titan (3 Türen) sehr günstig abbekommen. Nun, ich kenne mich...

1. #1 mike214, 12.03.2006
    mike214

mike214 Guest

Hallo zusammen

Von einer Kollegin habe ich einen 99'er Ford Focus 2.0 Trend Titan (3 Türen) sehr günstig abbekommen.
    Nun, ich kenne mich nicht sehr gut mit Ford aus. Ich vertraute den positiven Feedbacks diverser Ford-Kunden. Mein Focus hat knapp 130'000km. Die Kollegin brachte ihn immer schön in den Service, sie hatte noch nie grosse Probleme damit. Ich frage nun ein paar Insider hier im Forum, was kommt da im Schnitt so nach 130'000km auf mich zu ? Irgendwelche Tips zur Prävention ?

Besten Dank für eure Antworten!

mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Kauf: Ford Focus 2.0 Trend Titan

Die Seite wird geladen...

neuer Kauf: Ford Focus 2.0 Trend Titan - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.