Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neuer Klimakompressor u. Trockner keine kalte Luft

Diskutiere Neuer Klimakompressor u. Trockner keine kalte Luft im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen neuen Klimakompressor u. neuen Trockner einbauen lassen; Kühlmittel wurde ebenfalls erneuert. Jedoch wird keine kalte Luft...

  1. #1 schorsch1, 01.07.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo,
    ich habe einen neuen Klimakompressor u. neuen Trockner einbauen lassen; Kühlmittel wurde ebenfalls erneuert.
    Jedoch wird keine kalte Luft erzeugt; habe nächste Woche Termin bei meiner Ford-Werkstatt; wollte aus Interesse vorab wissen
    woran dies evtl. liegen kann. Danke für alle Tipps/Ratschläge.
    Gruß
    Schorsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 01.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Von einem kabelbruch bis zu nem defekten MSG kann das alles mögliche sein .
     
  4. #3 peto1, 01.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2016
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    suchemal nach klima in mk2 da gibts einige gute themen dazu
     
  5. #4 micky36, 01.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2016
    micky36

    micky36 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 schorsch1, 15.03.2017
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    ...... der Kondensator war defekt, wurde inzwischen ersetzt.
     
Thema:

Neuer Klimakompressor u. Trockner keine kalte Luft

Die Seite wird geladen...

Neuer Klimakompressor u. Trockner keine kalte Luft - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...