Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neuer Klimakompressor u. Trockner keine kalte Luft

Diskutiere Neuer Klimakompressor u. Trockner keine kalte Luft im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen neuen Klimakompressor u. neuen Trockner einbauen lassen; Kühlmittel wurde ebenfalls erneuert. Jedoch wird keine kalte Luft...

  1. #1 schorsch1, 01.07.2016
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo,
    ich habe einen neuen Klimakompressor u. neuen Trockner einbauen lassen; Kühlmittel wurde ebenfalls erneuert.
    Jedoch wird keine kalte Luft erzeugt; habe nächste Woche Termin bei meiner Ford-Werkstatt; wollte aus Interesse vorab wissen
    woran dies evtl. liegen kann. Danke für alle Tipps/Ratschläge.
    Gruß
    Schorsch
     
  2. #2 Gast002, 01.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Von einem kabelbruch bis zu nem defekten MSG kann das alles mögliche sein .
     
  3. #3 peto1, 01.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2016
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    suchemal nach klima in mk2 da gibts einige gute themen dazu
     
  4. #4 micky36, 01.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2016
    micky36

    micky36 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 schorsch1, 15.03.2017
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    ...... der Kondensator war defekt, wurde inzwischen ersetzt.
     
  6. #6 FBFiesta, 19.07.2017
    FBFiesta

    FBFiesta Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Turnier
    Ich hatte auch das problem 35 C ° draussen , - klima nur warme luft !

    hab das relais mal rausgenommen - paar mal drangehalten ....klack klack klack..
    dann ging es wieder kühlt nun wieder prima...
    ( ich glaube war relais 6 )
     
Thema:

Neuer Klimakompressor u. Trockner keine kalte Luft

Die Seite wird geladen...

Neuer Klimakompressor u. Trockner keine kalte Luft - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  4. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  5. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....