Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Kotflügel steht nach Reparatur am Schweller etwas über

Diskutiere Neuer Kotflügel steht nach Reparatur am Schweller etwas über im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich hatte vor ein paar Wochen einen kleinen Unfall mit meinem Fiesta.Auf einem Parkplatz ist mir jemand mit 5 Km/h gegen den linken...

  1. #1 Blueeye_x, 14.05.2012
    Blueeye_x

    Blueeye_x Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hatte vor ein paar Wochen einen kleinen Unfall mit meinem Fiesta.Auf einem Parkplatz ist mir jemand mit 5 Km/h gegen den linken Kotflügel gefahren.

    Es war nur eine leichte Delle, doch die Ford Werkstatt meinte, da es ja die gegnerische Versicherung bezahlt, dass da ein neuer Kotflügel montiert wird.

    Jetzt habe ich meinen Fiesta aus der Werkstatt wieder, nur der neue Kotflügel passt nicht 100 %

    Am Schweller steht er nach links außen und nach unten ca 3 mm ab.Der Werkstattmeister meinte das wäre normal so.Die Schwellerkante ist aber zu 100 % bündig mit der Kante vom neuen Kotflügel.

    Kann man da nochwas machen oder ist das normal das ein Original Ford Kotflügel auchmal nicht genau passen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Kotflügel steht nach Reparatur am Schweller etwas über

Die Seite wird geladen...

Neuer Kotflügel steht nach Reparatur am Schweller etwas über - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

    Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...