Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Kotflügel steht nach Reparatur am Schweller etwas über

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Blueeye_x, 14.05.2012.

  1. #1 Blueeye_x, 14.05.2012
    Blueeye_x

    Blueeye_x Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hatte vor ein paar Wochen einen kleinen Unfall mit meinem Fiesta.Auf einem Parkplatz ist mir jemand mit 5 Km/h gegen den linken Kotflügel gefahren.

    Es war nur eine leichte Delle, doch die Ford Werkstatt meinte, da es ja die gegnerische Versicherung bezahlt, dass da ein neuer Kotflügel montiert wird.

    Jetzt habe ich meinen Fiesta aus der Werkstatt wieder, nur der neue Kotflügel passt nicht 100 %

    Am Schweller steht er nach links außen und nach unten ca 3 mm ab.Der Werkstattmeister meinte das wäre normal so.Die Schwellerkante ist aber zu 100 % bündig mit der Kante vom neuen Kotflügel.

    Kann man da nochwas machen oder ist das normal das ein Original Ford Kotflügel auchmal nicht genau passen kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Kotflügel steht nach Reparatur am Schweller etwas über

Die Seite wird geladen...

Neuer Kotflügel steht nach Reparatur am Schweller etwas über - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...