Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 neuer Kotflügel

Diskutiere neuer Kotflügel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey leute, traurige Nachricht :weinen2: Hatte vorhin nen Unfall und mein linker Kotflügel ist komplett schrott. Ich wollt halt nun nen neuen...

  1. Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Hey leute,

    traurige Nachricht :weinen2:

    Hatte vorhin nen Unfall und mein linker Kotflügel ist komplett schrott.
    Ich wollt halt nun nen neuen bestellen.
    Diesen dann lackieren und anbauen lassen.
    >>> HIER <<<

    Was mich jedoch wundert das da links steht:
    FORD FIESTA VI
    BJ: ab 10/08

    Habe ich nicht einen MK7 quasi VII ?

    Hier noch mal ein Bild von meinem.
    [​IMG]
     
  2. #2 Teufelweich, 17.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Alles bischen verwirrend, passt aber! Der VI ist der MK 7. Habs mal i-wo aufgeschnappt, daß das MK nicht offiziell ist.
     
  3. #3 vanguardboy, 17.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mk ist nur das szene Kürzel. Beim ford Händler wirst uber mk7 etc auch nichts bekommen.
     
  4. Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Da ich ja weis das jeder von uns gern gafft! ;)
    Hier bitte :mies:

    [​IMG]
     
  5. #5 Hugo 89, 17.04.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Ouh, mein Beileid >.<
    Ist dir da ne Laterne ins Auto gelaufen oder was? :rotwerden:
     
  6. Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Schwierig zu erklären aber Laterne ja.
    Hab die absolut nicht gesehn...verdammte A-Säule! :mies:

    Nächste Woche ist aber wieder alles heile, so hoff ich!
     
  7. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    "Aufgrund einer anderen Zählweise bei den Überarbeitungen spricht man teilweise, unter anderem in Großbritannien, von der sechsten Generation" (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Fiesta)
     
  8. #8 Teufelweich, 18.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. Rückwärts ausgeparkt, re. eingeschlagen aber nur auf die Straße gekuckt. Auf einmal gings nicht mehr weiter. Bild im OffTopic unter "Heut mal wieder richtig Glück gehabt." zu sehen.
     
Thema:

neuer Kotflügel

Die Seite wird geladen...

neuer Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...