Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 neuer Kotflügel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Plek, 17.04.2013.

  1. Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Hey leute,

    traurige Nachricht :weinen2:

    Hatte vorhin nen Unfall und mein linker Kotflügel ist komplett schrott.
    Ich wollt halt nun nen neuen bestellen.
    Diesen dann lackieren und anbauen lassen.
    >>> HIER <<<

    Was mich jedoch wundert das da links steht:
    FORD FIESTA VI
    BJ: ab 10/08

    Habe ich nicht einen MK7 quasi VII ?

    Hier noch mal ein Bild von meinem.
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 17.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Alles bischen verwirrend, passt aber! Der VI ist der MK 7. Habs mal i-wo aufgeschnappt, daß das MK nicht offiziell ist.
     
  4. #3 vanguardboy, 17.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mk ist nur das szene Kürzel. Beim ford Händler wirst uber mk7 etc auch nichts bekommen.
     
  5. Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Da ich ja weis das jeder von uns gern gafft! ;)
    Hier bitte :mies:

    [​IMG]
     
  6. #5 Hugo 89, 17.04.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Ouh, mein Beileid >.<
    Ist dir da ne Laterne ins Auto gelaufen oder was? :rotwerden:
     
  7. Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Schwierig zu erklären aber Laterne ja.
    Hab die absolut nicht gesehn...verdammte A-Säule! :mies:

    Nächste Woche ist aber wieder alles heile, so hoff ich!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    "Aufgrund einer anderen Zählweise bei den Überarbeitungen spricht man teilweise, unter anderem in Großbritannien, von der sechsten Generation" (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Fiesta)
     
  10. #8 Teufelweich, 18.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. Rückwärts ausgeparkt, re. eingeschlagen aber nur auf die Straße gekuckt. Auf einmal gings nicht mehr weiter. Bild im OffTopic unter "Heut mal wieder richtig Glück gehabt." zu sehen.
     
Thema:

neuer Kotflügel

Die Seite wird geladen...

neuer Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...