neuer Kühler für den KA

Diskutiere neuer Kühler für den KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey war heut früh auf der Autobahn unterwegs und da hat sich glatt mein Motor überhitzt. Leider hats dabei den Kühler erwischt. :traurig: Weiß...

1. #1 bigsmiling, 06.04.2007
    bigsmiling

bigsmiling Guest

Hey war heut früh auf der Autobahn unterwegs und da hat sich glatt mein Motor überhitzt. Leider hats dabei den Kühler erwischt. :traurig:

Weiß einer von euch wie teuer das in etwa wird? Wollte mir nächstes Jahr eh ein neues Auto kaufen und wenn das sehr teuer wird, lohnt sich die Reparatur für mich nicht mehr. Mein Ka is eh schon 11 Jahre alt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 06.04.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo Big , Kühler sollte eigentlich einer vom Schrottauto genügen , schau mal bei den Verwertern, Einbau machen die meist auch preiswert

Thema:

neuer Kühler für den KA

Die Seite wird geladen...

neuer Kühler für den KA - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y ? Kasten am Kühler ?

? Kasten am Kühler ?: Hallo, kann mir jemand sagen was der kleine Kasten am Kühler oben links,genau misst? Bzw. wie er bezeichnet wird? Bräu hte event. einen neuen. Es...
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...