Neuer Kuga-Fahrer aus München

Diskutiere Neuer Kuga-Fahrer aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :freuen1:Hallo, habe mir am 11.08. einen Kuga-Titanium mit 163PS bestellt. Habe aber noch keine Bestätigung erhalten! :-( Kann mir einer sagen, ob...

  1. #1 White-Kuga, 25.08.2010
    White-Kuga

    White-Kuga Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 120KW
    :freuen1:Hallo, habe mir am 11.08. einen Kuga-Titanium mit 163PS bestellt.
    Habe aber noch keine Bestätigung erhalten! :-(
    Kann mir einer sagen, ob das Select-Paket (Gratis) automatisch dabei ist,
    oder muss man dies extra noch ordern?
    Mein Händler hat mir nichts von diesem Paket gesagt und habe dies jetzt erst
    auf der Internetseite von Ford gesehen.

    Gruss vom zuküntigen

    White-Kugafahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFiesta16vLEV, 25.08.2010
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier
     
  4. #3 tradorus, 26.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:
     
  5. #4 Mondifan, 26.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Mr. Binford, 26.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Zu Dem Select-Paket kann ich dir leider nix sagen, vll nochmal im Kuga-Bereich nachfragen!
     
  7. #6 Heffernan, 06.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Kuga-Fahrer aus München

Die Seite wird geladen...

Neuer Kuga-Fahrer aus München - Ähnliche Themen

  1. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...