Neuer Kuga-Fahrer aus München

Diskutiere Neuer Kuga-Fahrer aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :freuen1:Hallo, habe mir am 11.08. einen Kuga-Titanium mit 163PS bestellt. Habe aber noch keine Bestätigung erhalten! :-( Kann mir einer sagen, ob...

  1. #1 White-Kuga, 25.08.2010
    White-Kuga

    White-Kuga Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 120KW
    :freuen1:Hallo, habe mir am 11.08. einen Kuga-Titanium mit 163PS bestellt.
    Habe aber noch keine Bestätigung erhalten! :-(
    Kann mir einer sagen, ob das Select-Paket (Gratis) automatisch dabei ist,
    oder muss man dies extra noch ordern?
    Mein Händler hat mir nichts von diesem Paket gesagt und habe dies jetzt erst
    auf der Internetseite von Ford gesehen.

    Gruss vom zuküntigen

    White-Kugafahrer
     
  2. #2 FordFiesta16vLEV, 25.08.2010
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier
     
  3. #3 tradorus, 26.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:
     
  4. #4 Mondifan, 26.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Mr. Binford, 26.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Zu Dem Select-Paket kann ich dir leider nix sagen, vll nochmal im Kuga-Bereich nachfragen!
     
  6. #6 Heffernan, 06.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

Neuer Kuga-Fahrer aus München

Die Seite wird geladen...

Neuer Kuga-Fahrer aus München - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...
  5. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...