Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Neuer Kuga gekommen mit Fehlern

Diskutiere Neuer Kuga gekommen mit Fehlern im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, heute ist ist endlich mein Kuga gekommen und was musste ich feststellen? Bestellt mit t dem dicken Sony mit allem drin und dran...

  1. #1 Wittmers, 07.01.2016
    Wittmers

    Wittmers Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2, 12/2015 , 2.0TDCI 180PS 4x4
    Hallo zusammen,

    heute ist ist endlich mein Kuga gekommen und was musste ich feststellen? Bestellt mit t dem dicken Sony mit allem drin und dran und was ist, Navi ist nicht drin und die Kamera fehlt auch die rückfahrkamera. Weiß jemand ob das der FFH einbauen kann ohne weiteres oder nicht sonst muss der eben nen neuen bestellen da er ja den Fehler gemacht hat bzw das Werk in Spanien Mist gebaut hat. So ein tolles Auto aber dickes Sony System ohne Navi und Kamera ist find ich bisschen spaßig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 07.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    damit muß man schon zum händler , denn der muß dir eine lösung anbieten.
     
  4. #3 Wittmers, 07.01.2016
    Wittmers

    Wittmers Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2, 12/2015 , 2.0TDCI 180PS 4x4
    Ja nur mal gespannt Navi meinte er sollte nur software sein nur die Cam wäre ein Problem mal gespannt was da bei rauskommt


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 westerwaelder, 08.01.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Das was du bestellt hast ist nicht eingebaut ! Damit hat der Händler das Fahrzeug auf dem Hof stehen, weil du nicht abnahmeverpflichtet bist.
    Etwas nachträglich einzubauen ist für einen Neuwagen nicht akzeptabel.
    Ich habe einen Neuwagen stehen lassen weil er die falsche Innenausstattung hatte.

    Arndt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Kuga gekommen mit Fehlern

Die Seite wird geladen...

Neuer Kuga gekommen mit Fehlern - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...