Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Neuer Kuga

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von reiny2, 22.01.2011.

1. reiny2

reiny2 Neuling

Gestern habe ich meinen Kuga bekommen. Bin eigentlich durch Zufall an den Kuga geraten. Ich wollte mir eigentlich einen Tiguan kaufen. Aber lange Lieferzeit.Dann habe ich mal alles ausprobiert was der Markt in diesen Segment zu bieten hat und meine Wahl ist der Kuga ! Wirklich ein super Wagen ,gefällt mir besser als der Tiguan. Anderst als in den Prospekten abgebildet ist die Navi-Antenne nun hinten und ist kürzer. Der Kofferraumöffner hat nun unten einen Schalter mit Griff. Der Schalter für die obere Hälfte sitzt jetzt oben in der Mitte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronny_haben_will, 22.01.2011
    ronny_haben_will

ronny_haben_will Neuling

Willkommen im Club. Hast Du auch das Keyless Go umsonst dazu bekommen?

4. linse

linse Benutzer

Und Deine Scheibenwaschdüsen sitzen jetzt auf der Haube.;)

Wissen wir schon. :)

5. reiny2

reiny2 Neuling

Ja,danke. Ich wußte das aber nicht. Den ich gefahren habe hatte das nicht und im Prospekt ist es auch nicht abgebildet. Die Betriebsanleitung ist auch älter und die Betriebsanleitung Navigation ist von 2005.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Kuga

Die Seite wird geladen...

Neuer Kuga - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...