Neuer mit altem Mondeo

Diskutiere Neuer mit altem Mondeo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin der Mack, auf Matthias höre ich auch (manchmal), bin schon was älter aber nicht verkalkt und hab mir jetzt, nach 2 Sternen meinen...

  1. Mack

    Mack Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 B4y
    Hallo,
    ich bin der Mack, auf Matthias höre ich auch (manchmal), bin schon was älter aber nicht verkalkt und hab mir jetzt, nach 2 Sternen meinen allerersten Ford gekauft.
    Der wurde zum erstenmal 2006 auf die Straße gelassen, atmet durchschnittlich mit einer 2Ltr. Maschine, ist ein Automatik und trägt das "kurze Schwarze" auf 18". So nach den ersten KM kann ich nichts negatives feststellen, noch schwingt die Euphorie deutlicher als BAB Querrillen ;)

    So, das war´s für´s erste, man sieht sich im Forum. Haut rein und haltet die Strassen sauber:top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 15.01.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

Neuer mit altem Mondeo

Die Seite wird geladen...

Neuer mit altem Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...