Neuer mit altem Mondeo

Diskutiere Neuer mit altem Mondeo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin der Mack, auf Matthias höre ich auch (manchmal), bin schon was älter aber nicht verkalkt und hab mir jetzt, nach 2 Sternen meinen...

1. Mack

Mack Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2006 B4y
    Hallo,
    ich bin der Mack, auf Matthias höre ich auch (manchmal), bin schon was älter aber nicht verkalkt und hab mir jetzt, nach 2 Sternen meinen allerersten Ford gekauft.
    Der wurde zum erstenmal 2006 auf die Straße gelassen, atmet durchschnittlich mit einer 2Ltr. Maschine, ist ein Automatik und trägt das "kurze Schwarze" auf 18". So nach den ersten KM kann ich nichts negatives feststellen, noch schwingt die Euphorie deutlicher als BAB Querrillen ;)

So, das war´s für´s erste, man sieht sich im Forum. Haut rein und haltet die Strassen sauber:top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 15.01.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!

Thema:

Neuer mit altem Mondeo

Die Seite wird geladen...

Neuer mit altem Mondeo - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...