Neuer mit Frage

Diskutiere Neuer mit Frage im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und Stelle mich kurz vor. Ich heiße Marcus bin 32 Jahre jung und komme aus Lev. In meiner "Autofahrerzeit" hatte...

  1. Dodge

    Dodge Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und Stelle mich kurz vor.
    Ich heiße Marcus bin 32 Jahre jung und komme aus Lev.
    In meiner "Autofahrerzeit" hatte ich bisher 2 Ford´s gehabt.
    1) Escort 1,4l, der ist an einer Leitplanke zerschelt
    2) Puma, der wurde von einem unvorsichtigen Focusfahrer zerlegt.

    Zurzeit fahre ich einen kleinen Dodge, der liegt gerade mit einem Motorschaden und lohnt nicht mehr zu reparieren.

    Nun muss etwas "neues" her, zur Wahl steht unteranderem ein Modeo 2l TDCI Automatik mit 103000 gelaufenen km. EZ ist 11.02 mit der Giha Ausstattung für rd 5700€.
    Da ich jeden Tag 260km (250BAB) fahre, interessiert mich in erster linie der Verbrauch. Ich fahre mit Tempomat und im Schnitt mit 130km/h.

    Kann mir da jemand Verbrauchswerte nennen?

    Gruß Marcus
     
  2. Dome

    Dome Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum Marcus :winken:

    Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten,aber hier gibt es genug Mondeo Fahrer die dir da bestimmt gerne weiterhelfen ;)
    Du kannst ja auch mal die Suchfunktion benutzen,vielleicht lässt sich da etwas finden.

    Gruß FOFI
     
  3. #3 Al3xander, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Maximal 6,5 Liter

    *edit* ich sollte lesen lernen. Automatik braucht natürlich mehr
     
  4. #4 CrazyCat, 01.11.2010
    CrazyCat

    CrazyCat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Muss es denn einer mit Automatik sein?

    Der Mondeo braucht mit Schaltgetriebe deutlich weniger.
     
  5. Dodge

    Dodge Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke für eure antworten.
    das dekt sich ja in etwa mit eurem "reichweitethread".
    automatik ist kein muss, nur würde ich ungerne auf den tempomat verzichten.
    da ich nur fz mit tempomat in verbindung mit automatik in meiner "preisklasse" gefunden habe wir es wohl darauf hinauslaufen.

    gruß marcus
     
  6. #6 Schwally, 01.11.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    du kannst auf spritmontor.de dein Wunschmodell raussuchen.. also mit baujahr und kw zahl (glaube auch ob mit automatik oder schalter..)
    die angaben dort sind eigentlich sehr gut.. (grad in der obersten zeile, der durchschnitt aller fahrzeuge.. meist treffe ich diesen verbrauch ganz genau ^^)
     
Thema:

Neuer mit Frage

Die Seite wird geladen...

Neuer mit Frage - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  4. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....