Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; wie es oben schon im titel steht, wir haben einen neuen moderator: :toilet: Locus-Racer :D er ist im moment für den offtopic und...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie es oben schon im titel steht, wir haben einen neuen moderator:

    :toilet: Locus-Racer :D

    er ist im moment für den offtopic und allgemeinen bereich verantwortlich. heißen wir ihn also herzlich willkommen in seiner neuen position!

    die tage folgt noch ein zweiter neuer moderator, wir haben zwar schon ein paar personen im auge, aber wer meint er würde auch gut ins team passen, kann uns eine PN schreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 10.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    :thankyou: :happy:



    ps: ich glaub ich muß dem moso mal das "F" bebringen!! :twisted: :lol:
     
  4. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    dann mal einen Glühstrumpf von mir an den Racer mit dem Focus. :blob: :band: :blob:
     
  5. #4 big.sharky, 11.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Und, wann gibst Du jetzt Deine Einstandsfeier?
     
  6. #5 focus-racer, 11.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hmm... ma schaun... :P

    ich trink schonma einen :beer:
     
  7. #6 big.sharky, 11.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Dann genehmige ich mir auch einen.

    :drinking:

    Oder zwei?

    :beer:
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    und wieder ein neuer:

    Christian :band:

    chris wird euch bei "Car HIFI" und "ABE und Gutachten" gerne weiterhelfen.
     
  9. #8 Christian, 14.02.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Werde die nächsten Tage mal das ein oder andere FAQ zur Thematik CarHifi schreiben damit sich die Leute nicht immer Boxen in die Hutablage hauen :-) In diesem Sinne ich freue mich drauf :wink:
     
  10. #9 focus-racer, 14.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    mein herzlichen glühstrumpf herr kollege...
    auf gute zusammenarbeit! :wink:

    ps. big.sharky kann sich jez widda einen genehmigen... wenn das so weiter geht liegt er bald unterm forum :lol:
     
  11. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    auch einen glühstrumpf von mir an den Christian :blob: :band: :blob:
     
  12. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    ich werde auf meine stets freundliche Art und Weise dich immer daran erinnern! Geschrieben ist geschrieben :dancing:
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat er doch schon gestern geschrieben du pappnase :goofy: :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 big.sharky, 15.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Nee, laß mal. Dat Forum bleibt mal schön auf meinem Bildschirm und ich sitz davor.
     
  16. #14 focus-racer, 15.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    *löl* jez hat die "stramme eiche" ne pappnase!! :lol: :lol:
     
Thema:

Neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...