Neuer Mondeo 22tdci mit 200 PS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pummi72, 25.09.2010.

  1. #1 pummi72, 25.09.2010
    pummi72

    pummi72 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,2tdci Titanium
    Hallo.Kann mir jemand sagen wie die Steigerung auf 200 ps zustande kommt?
    Fahre selber einen 2.2tdci Galaxy undhabe Interesse daran meinen Dampfer ein wenig zu puschen ohne auf einen Tuner zu setzen.:nene2:Ich denke das Ford das auch nur mit einem Chip macht da meines Wissens nach der gleiche Motor verbaut wird.Es ist ja nicht so das mein Auto eine Leistungskur braucht,aber was es eventuell gibt ,will ich auch (möglichst)haben.:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.09.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    In diesem Fall weiß ich es nicht, aber nur mit einem Chip hat es Ford noch nie gemacht. Stablie Leistungssteigerung unter Erhalt der Standfestigkeit wird immer an zwei Stellen gleichzeitig gemacht: Am Motor (100 kleine Anpassungen) und am Programm im Steuergerät (entsprechend der neuen Motorcharakteristik). Beispiele: Mondeo MK2 V6 auf ST200 (+35 PS), Mondeo MK3 V6 3,0l auf ST220 (+20 PS).

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 OHCTUNER, 27.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Da wird wohl auch ein anderer Lader zum Einsatz kommen !
     
Thema:

Neuer Mondeo 22tdci mit 200 PS

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo 22tdci mit 200 PS - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...