Neuer Mondeo 22tdci mit 200 PS

Diskutiere Neuer Mondeo 22tdci mit 200 PS im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.Kann mir jemand sagen wie die Steigerung auf 200 ps zustande kommt? Fahre selber einen 2.2tdci Galaxy undhabe Interesse daran meinen Dampfer...

  1. #1 pummi72, 25.09.2010
    pummi72

    pummi72 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,2tdci Titanium
    Hallo.Kann mir jemand sagen wie die Steigerung auf 200 ps zustande kommt?
    Fahre selber einen 2.2tdci Galaxy undhabe Interesse daran meinen Dampfer ein wenig zu puschen ohne auf einen Tuner zu setzen.:nene2:Ich denke das Ford das auch nur mit einem Chip macht da meines Wissens nach der gleiche Motor verbaut wird.Es ist ja nicht so das mein Auto eine Leistungskur braucht,aber was es eventuell gibt ,will ich auch (möglichst)haben.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.09.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    In diesem Fall weiß ich es nicht, aber nur mit einem Chip hat es Ford noch nie gemacht. Stablie Leistungssteigerung unter Erhalt der Standfestigkeit wird immer an zwei Stellen gleichzeitig gemacht: Am Motor (100 kleine Anpassungen) und am Programm im Steuergerät (entsprechend der neuen Motorcharakteristik). Beispiele: Mondeo MK2 V6 auf ST200 (+35 PS), Mondeo MK3 V6 3,0l auf ST220 (+20 PS).

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 OHCTUNER, 27.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Da wird wohl auch ein anderer Lader zum Einsatz kommen !
     
Thema:

Neuer Mondeo 22tdci mit 200 PS

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo 22tdci mit 200 PS - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...