Neuer Mondeo 22tdci mit 200 PS

Diskutiere Neuer Mondeo 22tdci mit 200 PS im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.Kann mir jemand sagen wie die Steigerung auf 200 ps zustande kommt? Fahre selber einen 2.2tdci Galaxy undhabe Interesse daran meinen Dampfer...

  1. #1 pummi72, 25.09.2010
    pummi72

    pummi72 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,2tdci Titanium
    Hallo.Kann mir jemand sagen wie die Steigerung auf 200 ps zustande kommt?
    Fahre selber einen 2.2tdci Galaxy undhabe Interesse daran meinen Dampfer ein wenig zu puschen ohne auf einen Tuner zu setzen.:nene2:Ich denke das Ford das auch nur mit einem Chip macht da meines Wissens nach der gleiche Motor verbaut wird.Es ist ja nicht so das mein Auto eine Leistungskur braucht,aber was es eventuell gibt ,will ich auch (möglichst)haben.:top1:
     
  2. #2 MucCowboy, 26.09.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.372
    Zustimmungen:
    332
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    In diesem Fall weiß ich es nicht, aber nur mit einem Chip hat es Ford noch nie gemacht. Stablie Leistungssteigerung unter Erhalt der Standfestigkeit wird immer an zwei Stellen gleichzeitig gemacht: Am Motor (100 kleine Anpassungen) und am Programm im Steuergerät (entsprechend der neuen Motorcharakteristik). Beispiele: Mondeo MK2 V6 auf ST200 (+35 PS), Mondeo MK3 V6 3,0l auf ST220 (+20 PS).

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 OHCTUNER, 27.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Da wird wohl auch ein anderer Lader zum Einsatz kommen !
     
Thema:

Neuer Mondeo 22tdci mit 200 PS

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo 22tdci mit 200 PS - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  2. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...