Neuer Mondeo - Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Neuer Mondeo - Bluetooth nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe diese Woche meinen neuen Mondeo Kombi erhalten. Das DVD-Navisystem war auch dabei. Leider ist die Freisprecheinrichtung noch nicht im...

  1. #1 MathiasG, 28.07.2007
    MathiasG

    MathiasG Guest

    Habe diese Woche meinen neuen Mondeo Kombi erhalten. Das DVD-Navisystem war auch dabei. Leider ist die Freisprecheinrichtung noch nicht im Fahrzeug integriert.

    Nun wollte ich fragen: kann das Bluetooth-System nachgerüstet werden. Welche Teile müssen hierzu bestellt werden?

    Danke und viele Grüsse
    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Mondeo - Bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo - Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Werksttatthandbuch Mondeo MK1

    Werksttatthandbuch Mondeo MK1: Hallo, hat jemand ein Werkstattbuch für den Mondeo MK1 und braucht es nicht mehr? Ich suche eines. Also nicht die normalen, die es zb bei Amazon...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: [ATTACH] [ATTACH] MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...