Neuer Mondeo - Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Neuer Mondeo - Bluetooth nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe diese Woche meinen neuen Mondeo Kombi erhalten. Das DVD-Navisystem war auch dabei. Leider ist die Freisprecheinrichtung noch nicht im...

  1. #1 MathiasG, 28.07.2007
    MathiasG

    MathiasG Guest

    Habe diese Woche meinen neuen Mondeo Kombi erhalten. Das DVD-Navisystem war auch dabei. Leider ist die Freisprecheinrichtung noch nicht im Fahrzeug integriert.

    Nun wollte ich fragen: kann das Bluetooth-System nachgerüstet werden. Welche Teile müssen hierzu bestellt werden?

    Danke und viele Grüsse
    Mathias
     
Thema:

Neuer Mondeo - Bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo - Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  5. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...