Neuer Mondeo, einige Fragen..

Diskutiere Neuer Mondeo, einige Fragen.. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, seit 3 Tagen gehöre ich mit einem Mondeo Trend TDCI, mit etwas Zubehör. Das war eine Tageszulassung aus Januar 2005, die ich...

1. #1 Werner aus Dortmund, 03.07.2005
    Werner aus Dortmund

Werner aus Dortmund Guest

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen gehöre ich mit einem Mondeo Trend TDCI, mit etwas Zubehör. Das war eine Tageszulassung aus Januar 2005, die ich gekauft habe. Bis jetzt ist alles okay mit dem Auto. Trotzdem habe ich diese Fragen:

1. Ich habe das Ford Radio 6000 CD drin und vermisse das Navigationssystem, dass ich vorher hatte. Kann man Ford Navigation oder DIN Navigation nachrüsten? Wer hat das mal gemacht, was kostet das?
    Kann man auch einen PDA mit Navigation nachrüsten, wie ist das mit TMC, wie ist das mit Strom, kann das Radio stumm geschaltet werden, wie geht das alles?

2. Die Ablage von CD´s ist schlecht möglich. Gibt es eine CB Box für die Mittelarmlehne, oder gibt es andere Lösungen?

3. Wenn ich durch Kurven fahre habe ich das Gefühl, dass das Auto dann „relativ laut fährt“ (schwierig zu beschreiben). Ist das normal, oder höre ich das Gras wachsen?

Danke für das Feedback,

Werner aus Dortmund

Thema:

Neuer Mondeo, einige Fragen..

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo, einige Fragen.. - Ähnliche Themen

1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...