Neuer Mondeo, einige Fragen..

Diskutiere Neuer Mondeo, einige Fragen.. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, seit 3 Tagen gehöre ich mit einem Mondeo Trend TDCI, mit etwas Zubehör. Das war eine Tageszulassung aus Januar 2005, die ich...

  1. #1 Werner aus Dortmund, 03.07.2005
    Werner aus Dortmund

    Werner aus Dortmund Guest

    Hallo zusammen,

    seit 3 Tagen gehöre ich mit einem Mondeo Trend TDCI, mit etwas Zubehör. Das war eine Tageszulassung aus Januar 2005, die ich gekauft habe. Bis jetzt ist alles okay mit dem Auto. Trotzdem habe ich diese Fragen:

    1. Ich habe das Ford Radio 6000 CD drin und vermisse das Navigationssystem, dass ich vorher hatte. Kann man Ford Navigation oder DIN Navigation nachrüsten? Wer hat das mal gemacht, was kostet das?
    Kann man auch einen PDA mit Navigation nachrüsten, wie ist das mit TMC, wie ist das mit Strom, kann das Radio stumm geschaltet werden, wie geht das alles?

    2. Die Ablage von CD´s ist schlecht möglich. Gibt es eine CB Box für die Mittelarmlehne, oder gibt es andere Lösungen?

    3. Wenn ich durch Kurven fahre habe ich das Gefühl, dass das Auto dann „relativ laut fährt“ (schwierig zu beschreiben). Ist das normal, oder höre ich das Gras wachsen?

    Danke für das Feedback,

    Werner aus Dortmund
     
Thema:

Neuer Mondeo, einige Fragen..

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo, einige Fragen.. - Ähnliche Themen

  1. Maximale Motorleistung des neuen Mondeo

    Maximale Motorleistung des neuen Mondeo: Hallo, ich überlege mir als nächsten Dienstwagen einen Mondeo Kombi Diesel zuzulegen, möchte aber nicht weniger Motorleistung habe wie z.Z....
  2. Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier)

    Neues (Navi)Radio Ford Mondeo (2013/Turnier): Hallo zusammen, ich habe einen Ford Mondeo Turnier, von 2013. Mein Auto besitzt ein Navigationssystem im Radio integriert. Ein Update auf Sync 3...
  3. neuer Mondeo - Fahrer :)

    neuer Mondeo - Fahrer :): Hallo zusammen, ich komme vom Niederrhein und bin schon gefühlt hundert Jahre Ford-Fahrer. Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Turnier...
  4. Biete Neues originales Lenkrad Ford Mondeo MK 3 !!!

    Neues originales Lenkrad Ford Mondeo MK 3 !!!: Hallo! Für alle, die für Ihren Ford Mondeo 3 der BJ. 2001 - 2007 ein neues, originales und unbenutztes Lenkrad von Ford haben möchten. Das Teil...
  5. Neuer Mondeo Besitzer und gleich viele Fragen

    Neuer Mondeo Besitzer und gleich viele Fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, da mein Focus 1.6 ECOboost einen Motorschaden erlitten hatt, habe ich mir nun einen Mondeo von 2003 gekauft. Ich...