Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Neuer Mondeo-Facelift mit ECOBoost

Diskutiere Neuer Mondeo-Facelift mit ECOBoost im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nabend liebe Community =) Mal eine Frage vom FoFo ST´ler an unsere Mondi-Freunde :)....... FORD macht ja momentan Werbung mit dem Mondeo...

  1. #1 MV-Focus ST, 08.09.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Nabend liebe Community =)



    Mal eine Frage vom FoFo ST´ler an unsere Mondi-Freunde :)....... FORD macht ja momentan Werbung mit dem Mondeo Facelift mit dem ECOBOOST Motor ( 2.0 Turbo 4-Zylinderreihen Motor und 240PS)

    Ist der schon im Verkauf? Bzw hat den schon jemand mal gefahren?



    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Shiva, 09.09.2010
    Dr. Shiva

    Dr. Shiva Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe letzthin gelesen, das der Mk 4a (oder Mk5?) Mitte November in den Handel kommen soll.
     
  4. #3 Big-Foot, 09.09.2010
    Big-Foot

    Big-Foot Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Das wird der MK4 Facelift sein und der steht ab ende Oktober beim Händler!
     
  5. #4 Steve231, 09.09.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Den Motor gibts ab facelift was im November kommen soll. Preisliste und Prospekt sind schon bei Ford online.
     
  6. #5 seppel1, 11.09.2010
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hallo,ich favorisiere den neuen 2.2 Liter Diesel mit 200 PS.Wenn ein Fahrzeug beim Händler eingetroffen ist steht eine ausgiebige Probefahrt an .mfg:rotwerden:
     
  7. #6 MV-Focus ST, 11.09.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Vielen Dank euch allen erstmal, bin gespannt wie der sich fährt ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Mondeo-Facelift mit ECOBoost

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo-Facelift mit ECOBoost - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

    Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...