Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Neuer Mondeo-Facelift mit ECOBoost

Diskutiere Neuer Mondeo-Facelift mit ECOBoost im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nabend liebe Community =) Mal eine Frage vom FoFo ST´ler an unsere Mondi-Freunde :)....... FORD macht ja momentan Werbung mit dem Mondeo...

  1. #1 MV-Focus ST, 08.09.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Nabend liebe Community =)



    Mal eine Frage vom FoFo ST´ler an unsere Mondi-Freunde :)....... FORD macht ja momentan Werbung mit dem Mondeo Facelift mit dem ECOBOOST Motor ( 2.0 Turbo 4-Zylinderreihen Motor und 240PS)

    Ist der schon im Verkauf? Bzw hat den schon jemand mal gefahren?



    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Shiva, 09.09.2010
    Dr. Shiva

    Dr. Shiva Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe letzthin gelesen, das der Mk 4a (oder Mk5?) Mitte November in den Handel kommen soll.
     
  4. #3 Big-Foot, 09.09.2010
    Big-Foot

    Big-Foot Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Das wird der MK4 Facelift sein und der steht ab ende Oktober beim Händler!
     
  5. #4 Steve231, 09.09.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Den Motor gibts ab facelift was im November kommen soll. Preisliste und Prospekt sind schon bei Ford online.
     
  6. #5 seppel1, 11.09.2010
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hallo,ich favorisiere den neuen 2.2 Liter Diesel mit 200 PS.Wenn ein Fahrzeug beim Händler eingetroffen ist steht eine ausgiebige Probefahrt an .mfg:rotwerden:
     
  7. #6 MV-Focus ST, 11.09.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Vielen Dank euch allen erstmal, bin gespannt wie der sich fährt ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Mondeo-Facelift mit ECOBoost

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo-Facelift mit ECOBoost - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...