Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Neuer Mondeo-Facelift mit ECOBoost

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von MV-Focus ST, 08.09.2010.

  1. #1 MV-Focus ST, 08.09.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Nabend liebe Community =)



    Mal eine Frage vom FoFo ST´ler an unsere Mondi-Freunde :)....... FORD macht ja momentan Werbung mit dem Mondeo Facelift mit dem ECOBOOST Motor ( 2.0 Turbo 4-Zylinderreihen Motor und 240PS)

    Ist der schon im Verkauf? Bzw hat den schon jemand mal gefahren?



    MfG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Shiva, 09.09.2010
    Dr. Shiva

    Dr. Shiva Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe letzthin gelesen, das der Mk 4a (oder Mk5?) Mitte November in den Handel kommen soll.
     
  4. #3 Big-Foot, 09.09.2010
    Big-Foot

    Big-Foot Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Das wird der MK4 Facelift sein und der steht ab ende Oktober beim Händler!
     
  5. #4 Steve231, 09.09.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Den Motor gibts ab facelift was im November kommen soll. Preisliste und Prospekt sind schon bei Ford online.
     
  6. #5 seppel1, 11.09.2010
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hallo,ich favorisiere den neuen 2.2 Liter Diesel mit 200 PS.Wenn ein Fahrzeug beim Händler eingetroffen ist steht eine ausgiebige Probefahrt an .mfg:rotwerden:
     
  7. #6 MV-Focus ST, 11.09.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Vielen Dank euch allen erstmal, bin gespannt wie der sich fährt ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Mondeo-Facelift mit ECOBoost

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo-Facelift mit ECOBoost - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...