Neuer Mondeo Fahrer fragt .......

Diskutiere Neuer Mondeo Fahrer fragt ....... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So, nach 5 Jahren Stufi FoFo ( der ein recht treuer Weggefährte war ) habe ich mir nun wieder einen Mondeo 2.0 Diesel Ghia Turnier bj 10/2001 mit...

  1. #1 Spitfire_31, 08.02.2008
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So, nach 5 Jahren Stufi FoFo ( der ein recht treuer Weggefährte war ) habe ich mir nun wieder einen Mondeo 2.0 Diesel Ghia Turnier bj 10/2001 mit allem Schnick Schnack (Leder geeeeil !) zu gelegt (werd ihn am Donnerstag den 14/02/2008 beim Freundlichen abholen). Ich weiß so etwas fragt man vorher, aber es war so eine spontan schneller Entscheidungskauf !!

    Ach so, was ich fragen wollte wie sind die Erfahrungen mit diesem Modell und was für Macken erwarten mich noch so (habe schon von einige im Forum gelesen) ?

    Gruß.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Mondeo Fahrer fragt .......

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo Fahrer fragt ....... - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...