Neuer Mondeo Fahrer fragt .......

Diskutiere Neuer Mondeo Fahrer fragt ....... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So, nach 5 Jahren Stufi FoFo ( der ein recht treuer Weggefährte war ) habe ich mir nun wieder einen Mondeo 2.0 Diesel Ghia Turnier bj 10/2001 mit...

  1. #1 Spitfire_31, 08.02.2008
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So, nach 5 Jahren Stufi FoFo ( der ein recht treuer Weggefährte war ) habe ich mir nun wieder einen Mondeo 2.0 Diesel Ghia Turnier bj 10/2001 mit allem Schnick Schnack (Leder geeeeil !) zu gelegt (werd ihn am Donnerstag den 14/02/2008 beim Freundlichen abholen). Ich weiß so etwas fragt man vorher, aber es war so eine spontan schneller Entscheidungskauf !!

    Ach so, was ich fragen wollte wie sind die Erfahrungen mit diesem Modell und was für Macken erwarten mich noch so (habe schon von einige im Forum gelesen) ?

    Gruß.......
     
Thema:

Neuer Mondeo Fahrer fragt .......

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo Fahrer fragt ....... - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...