Neuer Mondeo Fahrer fragt .......

Diskutiere Neuer Mondeo Fahrer fragt ....... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So, nach 5 Jahren Stufi FoFo ( der ein recht treuer Weggefährte war ) habe ich mir nun wieder einen Mondeo 2.0 Diesel Ghia Turnier bj 10/2001 mit...

1. #1 Spitfire_31, 08.02.2008
    Spitfire_31

Spitfire_31 Benutzer

So, nach 5 Jahren Stufi FoFo ( der ein recht treuer Weggefährte war ) habe ich mir nun wieder einen Mondeo 2.0 Diesel Ghia Turnier bj 10/2001 mit allem Schnick Schnack (Leder geeeeil !) zu gelegt (werd ihn am Donnerstag den 14/02/2008 beim Freundlichen abholen). Ich weiß so etwas fragt man vorher, aber es war so eine spontan schneller Entscheidungskauf !!

Ach so, was ich fragen wollte wie sind die Erfahrungen mit diesem Modell und was für Macken erwarten mich noch so (habe schon von einige im Forum gelesen) ?

Gruß.......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Mondeo Fahrer fragt .......

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo Fahrer fragt ....... - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...