Neuer Mondeo Fahrer fragt .......

Diskutiere Neuer Mondeo Fahrer fragt ....... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So, nach 5 Jahren Stufi FoFo ( der ein recht treuer Weggefährte war ) habe ich mir nun wieder einen Mondeo 2.0 Diesel Ghia Turnier bj 10/2001 mit...

  1. #1 Spitfire_31, 08.02.2008
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So, nach 5 Jahren Stufi FoFo ( der ein recht treuer Weggefährte war ) habe ich mir nun wieder einen Mondeo 2.0 Diesel Ghia Turnier bj 10/2001 mit allem Schnick Schnack (Leder geeeeil !) zu gelegt (werd ihn am Donnerstag den 14/02/2008 beim Freundlichen abholen). Ich weiß so etwas fragt man vorher, aber es war so eine spontan schneller Entscheidungskauf !!

    Ach so, was ich fragen wollte wie sind die Erfahrungen mit diesem Modell und was für Macken erwarten mich noch so (habe schon von einige im Forum gelesen) ?

    Gruß.......
     
Thema:

Neuer Mondeo Fahrer fragt .......

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo Fahrer fragt ....... - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...